T23 Chip Tuning, bringt das was oder einfach nur verarsche?

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010

Hätte ich mir ja auch eigentlich denken können :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und ich heiß LGP ^^
Und das ist kein Schreibfehler. :p

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Hey, ich weiß gar nicht was ihr habt!
Der Typ hat für die Dinger suuper Bewertungen! Ok, die Rechtschreibung dieser Bewertungen lässt teilweise arg zu wünschen übrig, aber was solls? Hauptsache zufriedene Kunden... :p

Der "günstigste" Widerstand ist übrigens für 11,60 Eus über den Tisch gegangen. :eek:

Bei ~8 Cent pro Widerstand und nem CD-Rohling für ebenfalls ~8 Cent, kein schlechter Schnitt - wobei die 4,99 Eus Versandkosten noch nicht berücksichtigt sind... :D

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@LGP: Sorry, mein Tippfehler beim Nick war keine Absicht. Was ich mit dem ganzen Quatsch sagen möchte. Chiptuning ist ohne weiteres bei der Celica nicht möglich. Was geht sind Zusatzsteuergeräte (Piggybacks, wie das emanage) oder frei programmierbare Steuergeräte, wie das Power FC.

Ohne weitere Mods lohnt sich der Aufwand für beide kaum.

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
@LGP: Was ich mit dem ganzen Quatsch sagen möchte. Chiptuning ist ohne weiteres bei der Celica nicht möglich. Was geht sind Zusatzsteuergeräte (Piggybacks, wie das emanage) oder frei programmierbare Steuergeräte, wie das Power FC.
Ohne weitere Mods lohnt sich der Aufwand für beide kaum.
Es lohnt sich nur für den Verkäufer und die Tankstellenbetreiber :D
Und wenn sich asha hier schon lustig über die Aussagen macht, würde ich echt mal drüber nach denken ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008