Celilady VS. O.SC.C

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von GoFast, 3. September 2012.

?

eine Stimme = Positive Bemerkung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Dezember 2012
  1. O.SC.C

    31 Stimme(n)
    86,1%
  2. Celilady

    5 Stimme(n)
    13,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Driver89

    Driver89 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
    Ort:
    Berlin
    Dieser Thread ist absolut unnötig !

    Ihr fällt Urteile über eine oder mehrere Personen die ihr nicht mal kennt ( die meisten jedenfalls ) . Kindisch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  2. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich finde der thread hat Wirkung gezeigt.
     
  3. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    eher not
     
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Glaub ich auch nicht.

    Jetzt weiß ich wenigstens was ihr von mir haltet :(

    Ohne das mich hier einige nicht mal persöhnlich kennen, würde ich übers Internet nichts beurteilen, was nicht stimmt, meine Meinung dazu :mad:
     
  5. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Ich finds geil.
    stellt euch jetzt beide in die Ecke, denkt über das was ihr gemacht habt nach und schämt euch xD
     
  6. Curia

    Curia Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
    Ort:
    Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
    Ich sag ja, Kindergarten (oder eben mittelalterliche Einstellung).

    Und ein Mod, der in die selbe Kerbe schlägt ist meiner Ansicht nach seines Jobs unwürdig!



    :D ... wenn die Umfrage nicht so eine ganz traurige Seite dieser Comm aufzeigen würde ...
     
  7. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Meine persönliche Meinung zu diesem Thread:

    Null Niveau
    Null Wirkung (was soll so ein Blödsinn auch bewirken?)
    Null Nutzen (er schafft keine Probleme aus der Welt, sondern provoziert nur noch weiter)

    Wenn jetzt bald nichts sinnvolles zur Problemlösung und Friedensschaffung dazu kommt, mache ich hier mal zu.
     
  8. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Warum soll ich mich schämen, gib kein Grund, ich finde das hier unnötig diese sache. Ich kenn jetzt eure einung über diese Sache und gut ist, ihr braucht auch nemme kommen wenn was ist. Für mich hat sich des erledigt.
     
  9. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Gute Idee! ;)
     
  10. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    Das hättest Du gleich am Anfang machen sollen!
    Am besten löschen!
     
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Was uns wieder als Zensur angelastet würde;)

    Wobei ich auch dafür wäre den Thread zumindest zu schließen Thomas.
    Man kann sich auch Probleme machen wenn man will. Und für mich ist das so ein Fall.
     
  12. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    ich denke, dass is nun mal das schicksal eines mods. einer muss im forum ja der böse sein :D
     
  13. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zumachen und fertig! Wer probleme mit jemanden hat soll das über pn ausmachen oder auf freien feld mit pistolen!
     
  14. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Du bist immer so fürchterlich brutal! :rolleyes::p
     
  15. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Ist doch wahr. :D
     
  16. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Warum ihr sowas immer gleich schließend wollt......vor allem frag ich mich was das mit Niveau zu tun haben soll, wenn man ne Umfrage macht wer hier eher negativ oder positiv auffällt....durch was auch immer!


    Das wie es die Lady schon geschrieben hat sich nicht geändert hat, zeigt mir mal wieder deutlich das sie gar nicht kapiert hat um was es geht.
    Und das sie gleich wieder damit kommt das man sie ja persönlich gar nicht kennt und es nicht richtig ist, dann gegen sie was zu sagen ist auch wieder so ne Sache.
    @lady.....du kannst privat die liebste Person sein und trotzdem in einem Forum durch ständiges unnützes geposte nervig wie ein Pickel am Arsch sein!

    Es ist ja nicht so das es nur um das ständige Posten , wiederholen von schon geschriebenen und kommentieren mit oft sinnlosen text geht. In kürzester zeit up'st du deine Themen mit irgendwelchen "Updates" und wenn sie noch so klein sind. Das gleiche beim verkaufsthread, bei dem dein Freund auch gerne mal mit 1 Euro preisupdate schon nach zwei Tagen oder ihr durch gegenseitiges beantworten eurer Threads wieder an erste stelle holt. Das ist das was einen unendlich ankotzt und was nicht sein kann. Vor allem wenn keiner was dagegen macht und andere gleich zurechtgewiesen werden wenn sie so ein verhalten an den Tag legen.
    Hast dir vielleicht auch schon mal überlegt das es unfair gegenüber andere Usern ist deren Threads es auch verdient haben mal diskutiert zu werden?*
    Schade finde ich da auch das du dann auch noch eine Moderatorin als sympathieträgerin hast die sonst bei jeden anderen gleich alles löscht oder denjenigen aufs schärfste kritisiert und bei dir anscheinend alles durchgehen lässt.

    Ja Dunja ( nera ) , kannst dich ruhig angesprochen fühlen.*
    In meinen Augen bist du in dem Forum als Moderator mehr als fehl am platze!
    Von vielen Mods bekommt man ja nicht viel mit aber wenn hier ein Mod in meinen Augen ein richtiger Moderator ist, dann ist das Eric.
    Er macht keine Unterschiede zwischen Leuten die er kennt oder nicht wenn's um Zurechtweisungen geht und er hat das nötige wissen um auch Themen zu moderieren!

    So..........und so lange die Mods nicht mal der Lady grenzen aufzeigen und ihr alles durchgehen lassen, werde auch ich mich manchmal nicht zurückhalten können einen dummen Kommentar auf ihre Texte zu geben.
     
  17. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    So und hier ist damit zu.

    @O.SC.C: Wende dich bitte an die Mods oder an mich, wenn du der Meinung bist jemand spammed oder sonstwas und halte dich ansonsten zurück. Bei der nächsten Beleidigung anderer User oder sonstiger Kleinigkeit, bist du des Forums verwiesen. Ich bin ansonsten leider mit meinem Latein am Ende.

    Darfst dich gerne an mich persönlich wenden, wenn du dich weiterhin ungerecht behandelt fühlst.

    @Celilady: Versuch mal ein bischen zu verstehen, warum du bei so vielen aneckst und dich ein wenig anzupassen.

    Dieser Thread hier ist absolut unnötig. Der einzige Grund, warum hier nicht längst zu ist, ist das nachher niemand sagt man hätte seine Meinung zum Thema nicht sagen dürfen.
     
  18. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Erm, irgendwie nicht... ;)
     
  19. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
  20. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Ok, jetzt schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen