Warum ihr sowas immer gleich schließend wollt......vor allem frag ich mich was das mit Niveau zu tun haben soll, wenn man ne Umfrage macht wer hier eher negativ oder positiv auffällt....durch was auch immer!
Das wie es die Lady schon geschrieben hat sich nicht geändert hat, zeigt mir mal wieder deutlich das sie gar nicht kapiert hat um was es geht.
Und das sie gleich wieder damit kommt das man sie ja persönlich gar nicht kennt und es nicht richtig ist, dann gegen sie was zu sagen ist auch wieder so ne Sache.
@lady.....du kannst privat die liebste Person sein und trotzdem in einem Forum durch ständiges unnützes geposte nervig wie ein Pickel am Arsch sein!
Es ist ja nicht so das es nur um das ständige Posten , wiederholen von schon geschriebenen und kommentieren mit oft sinnlosen text geht. In kürzester zeit up'st du deine Themen mit irgendwelchen "Updates" und wenn sie noch so klein sind. Das gleiche beim verkaufsthread, bei dem dein Freund auch gerne mal mit 1 Euro preisupdate schon nach zwei Tagen oder ihr durch gegenseitiges beantworten eurer Threads wieder an erste stelle holt. Das ist das was einen unendlich ankotzt und was nicht sein kann. Vor allem wenn keiner was dagegen macht und andere gleich zurechtgewiesen werden wenn sie so ein verhalten an den Tag legen.
Hast dir vielleicht auch schon mal überlegt das es unfair gegenüber andere Usern ist deren Threads es auch verdient haben mal diskutiert zu werden?*
Schade finde ich da auch das du dann auch noch eine Moderatorin als sympathieträgerin hast die sonst bei jeden anderen gleich alles löscht oder denjenigen aufs schärfste kritisiert und bei dir anscheinend alles durchgehen lässt.
Ja Dunja ( nera ) , kannst dich ruhig angesprochen fühlen.*
In meinen Augen bist du in dem Forum als Moderator mehr als fehl am platze!
Von vielen Mods bekommt man ja nicht viel mit aber wenn hier ein Mod in meinen Augen ein richtiger Moderator ist, dann ist das Eric.
Er macht keine Unterschiede zwischen Leuten die er kennt oder nicht wenn's um Zurechtweisungen geht und er hat das nötige wissen um auch Themen zu moderieren!
So..........und so lange die Mods nicht mal der Lady grenzen aufzeigen und ihr alles durchgehen lassen, werde auch ich mich manchmal nicht zurückhalten können einen dummen Kommentar auf ihre Texte zu geben.