Celilady VS. O.SC.C

eine Stimme = Positive Bemerkung

• O.SC.C

Votes: 31 86,1%
  • Celilady

Votes: 5 13,9%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Dieser Thread ist absolut unnötig !

Ihr fällt Urteile über eine oder mehrere Personen die ihr nicht mal kennt ( die meisten jedenfalls ) . Kindisch !

Zuletzt bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Glaub ich auch nicht.

Jetzt weiß ich wenigstens was ihr von mir haltet :(

Ohne das mich hier einige nicht mal persöhnlich kennen, würde ich übers Internet nichts beurteilen, was nicht stimmt, meine Meinung dazu :mad:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
... Ihr fällt Urteile über eine oder mehrere Personen die ihr nicht mal kennt ( die meisten jedenfalls ) . Kindisch !
Ich sag ja, Kindergarten (oder eben mittelalterliche Einstellung).

Und ein Mod, der in die selbe Kerbe schlägt ist meiner Ansicht nach seines Jobs unwürdig!

... stellt euch jetzt beide in die Ecke, denkt über das was ihr gemacht habt nach und schämt euch xD
:D ... wenn die Umfrage nicht so eine ganz traurige Seite dieser Comm aufzeigen würde ...

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Meine persönliche Meinung zu diesem Thread:

Null Niveau
Null Wirkung (was soll so ein Blödsinn auch bewirken?)
Null Nutzen (er schafft keine Probleme aus der Welt, sondern provoziert nur noch weiter)

Wenn jetzt bald nichts sinnvolles zur Problemlösung und Friedensschaffung dazu kommt, mache ich hier mal zu.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ich finds geil.
stellt euch jetzt beide in die Ecke, denkt über das was ihr gemacht habt nach und schämt euch xD
Warum soll ich mich schämen, gib kein Grund, ich finde das hier unnötig diese sache. Ich kenn jetzt eure einung über diese Sache und gut ist, ihr braucht auch nemme kommen wenn was ist. Für mich hat sich des erledigt.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Meine persönliche Meinung zu diesem Thread:

Null Niveau
Null Wirkung (was soll so ein Blödsinn auch bewirken?)
Null Nutzen (er schafft keine Probleme aus der Welt, sondern provoziert nur noch weiter)

Wenn jetzt bald nichts sinnvolles zur Problemlösung und Friedensschaffung dazu kommt, mache ich hier mal zu.
Das hättest Du gleich am Anfang machen sollen!
Am besten löschen!

Seit
19. Oktober 2009
Warum ihr sowas immer gleich schließend wollt......vor allem frag ich mich was das mit Niveau zu tun haben soll, wenn man ne Umfrage macht wer hier eher negativ oder positiv auffällt....durch was auch immer!

Das wie es die Lady schon geschrieben hat sich nicht geändert hat, zeigt mir mal wieder deutlich das sie gar nicht kapiert hat um was es geht.
Und das sie gleich wieder damit kommt das man sie ja persönlich gar nicht kennt und es nicht richtig ist, dann gegen sie was zu sagen ist auch wieder so ne Sache.
@lady.....du kannst privat die liebste Person sein und trotzdem in einem Forum durch ständiges unnützes geposte nervig wie ein Pickel am Arsch sein!

Es ist ja nicht so das es nur um das ständige Posten , wiederholen von schon geschriebenen und kommentieren mit oft sinnlosen text geht. In kürzester zeit up'st du deine Themen mit irgendwelchen "Updates" und wenn sie noch so klein sind. Das gleiche beim verkaufsthread, bei dem dein Freund auch gerne mal mit 1 Euro preisupdate schon nach zwei Tagen oder ihr durch gegenseitiges beantworten eurer Threads wieder an erste stelle holt. Das ist das was einen unendlich ankotzt und was nicht sein kann. Vor allem wenn keiner was dagegen macht und andere gleich zurechtgewiesen werden wenn sie so ein verhalten an den Tag legen.
Hast dir vielleicht auch schon mal überlegt das es unfair gegenüber andere Usern ist deren Threads es auch verdient haben mal diskutiert zu werden?*
Schade finde ich da auch das du dann auch noch eine Moderatorin als sympathieträgerin hast die sonst bei jeden anderen gleich alles löscht oder denjenigen aufs schärfste kritisiert und bei dir anscheinend alles durchgehen lässt.

Ja Dunja ( nera ) , kannst dich ruhig angesprochen fühlen.*
In meinen Augen bist du in dem Forum als Moderator mehr als fehl am platze!
Von vielen Mods bekommt man ja nicht viel mit aber wenn hier ein Mod in meinen Augen ein richtiger Moderator ist, dann ist das Eric.
Er macht keine Unterschiede zwischen Leuten die er kennt oder nicht wenn's um Zurechtweisungen geht und er hat das nötige wissen um auch Themen zu moderieren!

So..........und so lange die Mods nicht mal der Lady grenzen aufzeigen und ihr alles durchgehen lassen, werde auch ich mich manchmal nicht zurückhalten können einen dummen Kommentar auf ihre Texte zu geben.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
So und hier ist damit zu.

@O.SC.C: Wende dich bitte an die Mods oder an mich, wenn du der Meinung bist jemand spammed oder sonstwas und halte dich ansonsten zurück. Bei der nächsten Beleidigung anderer User oder sonstiger Kleinigkeit, bist du des Forums verwiesen. Ich bin ansonsten leider mit meinem Latein am Ende.

Darfst dich gerne an mich persönlich wenden, wenn du dich weiterhin ungerecht behandelt fühlst.

@Celilady: Versuch mal ein bischen zu verstehen, warum du bei so vielen aneckst und dich ein wenig anzupassen.

Dieser Thread hier ist absolut unnötig. Der einzige Grund, warum hier nicht längst zu ist, ist das nachher niemand sagt man hätte seine Meinung zum Thema nicht sagen dürfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.