Celilady VS. O.SC.C

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von GoFast, 3. September 2012.

?

eine Stimme = Positive Bemerkung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Dezember 2012
  1. O.SC.C

    31 Stimme(n)
    86,1%
  2. Celilady

    5 Stimme(n)
    13,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoFast

    GoFast New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Leute, da es jeden hier stört und keiner sich traut was beizutragen möchte ich und einige hier bestimmt gerne wissen, wer hier positiv und wer negativ rüberkommt.
    Es geht um diese ständigen Streiterei zw. oben genannten Usern.
    Also euere Meinungen sind gefragt und natürlich muss es dazu eine Begründung geben warum positiv bzw. negativ. Lass uns wissen!


    ich fange an:

    O.SC.C : POSITIV : als ich ein Motorschaden hatte war er einer von den der mir professionell geholfen hat!

    Celilady : NEGATIV : von ihr sehe ich nur sinnlose Beiträge!


    PS: wenn ich jetzt hier durch gesperrt werde, dann weiss ich dass freie Meinungsäusserungen / Umfragen hier nicht erwünscht ist!
     
  2. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    zu oscc: ich habe ihn (ich denke er war es) ihn kurz auf dem Grilltreffen getroffen... bis auf seinen polo hat er einen recht netten eindruck gemacht!
    im forum sagt er seine meinung hat auch sehr oft recht mit seinem wissen!


    zu freddy: positiv: sie hat mir mein trd schaltknauf und oilcap besorgt ;) und verkauft teilweise echt cooles zeug

    negativ: die ständigen post von ihren zu verkaufenden teilen nerven schon ein wenig sehr...



    ich hoffe das hier die freie meinungsäuserung gilt ;)
     
  3. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    O.SC.C : Positiv, ein ass in sachen 1ZZ und 2ZZ

    Celilady: Hat mir günstig Lugnuts besorgt. Schreibt aber oft unsinniges zeugs in die Threads die keinem weiter helfen, da sie selbst recht jung in sache celica ist und keine ahnung von den meisten Sachen hat.
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich verstehe nicht was der Thread bezwecken soll, aber gut - ist auch nicht mein Bier :D

    O.SC.C: hab ich nichts mit zu tun gehabt
    Celilady: hatte zügig bezahlt bei einem Kauf ausm Marktplatz
     
  5. sharky

    sharky New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Osnabrück
    Ihr habt doch echt nichts zu tun :p
    und ich gehöre wohl jetzt auch dazu :D

    O.SC.C: hab schon viel von ihm gelernt über unsere Motoren und lese sehr gerne seine Kommentare (auch die negativen ^^)

    Celilady: hab zwar nichts mit ihr zu tun, sehe aber jede menge sinnlose beiträge :p
     
  6. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab mir das jetzt noch net durchgelesen , aber ich wette mit euch der Thread fällt komplett der Zensur zum Opfer!


    Leider gehts halt mit der Comm bergab! Aber da ja jeglicher Vorschlag hier ignoriert oder abgelehnt wird um die Comm angenehmer zu gestallten und evtl. Komfortabler zu machen seh ich in der Abstimmung auch keinen Sinn mehr!
     
  7. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    zu O.SC.C
    bringt seine aussagen sehr direkt rüber aber hat auch dementsprechendes fachwissen auf den meisten gebieten.

    zu Celilady
    gibts eigentlich nicht viel zu den anderen kommentaren hinzuzufügen. anfangs wars ja irgendwie lustig aber langsam wirds traurig. ein unendlicher drang wahrgenommen zu werden.
     
  8. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ganz einfach, Celica verkaufen und ein anderes Auto kaufen. Gibt noch viele andere schöne und nette Foren :D Wie schon oft erwähnt liegt der Grund einfach am Preis, der Celica wird von Tag zu Tag älter, der Preis sinkt natürlich weiterhin und irgendwann vergeht einem auch die Lust das Forum zu pflegen - so ging es mir zumindest als ich das ein oder andere Forum laufen hatte. Kann bei Asha natürlich anders sein, aber das Logo ist seit 6,5 Jahren unverändert :D Sagt doch schon genügend aus.

    Zudem sind doch viele der alten Hasen nicht mehr aktiv (oder ich bekomme es nicht mehr mit, weil ich auch nicht mehr so oft hier reinschaue - fühle mich auch nicht mehr zu Hause hier :D) und ich habe den Eindruck, dass es keine reinen Celica Treffen mehr gibt, wie früher. Irgendwie sind fast alle Themen im Treffen-Forum von irgendwelchen Markenoffenen-Treffen wo 2-3 Leute hinkommen.

    Der aktuelle Altersdurchschnitt momentan wäre ganz interessant (wobei ich damals ja auch 18 war, aber da war ich noch einer von wenigen).

    Selbst das große Toyota Forum ist meines Empfindens nach ruhiger geworden, da war auch mal mehr los. Man wird einfach älter und es dreht sich nicht mehr jeden Tag alles um Autos :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  9. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stecken wir jetzt den Kopf in den Sand oder was soll das ? :confused:
    Hier wird nix zensiert.
    Viele von euch sollten bei Celilady mal die ignore Funktion ausprobiern.
    Ich lese sowas schon gar nimmer.
    Viel trauriger finde ich das BigMac/O.SC.C sich jedes Mal so provozieren lässt.
    Ich habe ihn schon persönlich kennengelernt und finde auch das er nen netter Kerl ist.
    Trotz alledem sollte man sich doch mal zammreissen können wenn man schon mindestens 4x7 Jahre alt ist.
    Von dem ein oder anderen hier habe ich auch meine Meinung kann mir es aber verkneifen dazu etwas zu schreiben.
    Wenn ihr meint das das Niveau sinkt, hey ihr habt Recht.
    Aber ihr habt die Möglichkeit das zu ändern.
    Also nicht nur motzen sondern auch selbst was tun.
     
  10. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    So schauts aus!
     
  11. Hasimaus

    Hasimaus Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Schienenbahnfahrer
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann mal los Punkti,du meldest dich freiwillig?
     
  12. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    ich frage mich, was der topic soll?!

    und wnen celilady noch so dummes zeug postet (ich kanns nicht beurteilen, anscheinend überlese ich das automatisch), ist es kein grund, sich provozieren zu lassen!

    edit: wobei mir beide nutzer schon negativ aufgefallen sind, aber bic mac auch mehrmals positiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  13. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Oooooh, die erste Hexenjagd der Comm... und nicht von den Schergen der Mods gestartet.... es lebe die Titanic.
     
  14. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Normal war das immer Nippy und meine aufgabe stimmts Mario :D
     
  15. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Mir fehlt oben noch der Abstimmungs-Button "Sinnlos-Thread". Könnte das bitte mal ein Mod editieren?
     
  16. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Ob der Thread sinnlos ist oder nicht, sei mal dahin gestellt... :rolleyes:

    Ich habe Thomas auch schon persönlich kennen gelernt, und habe ihn als kompetent und freundlich empfunden. Klar vergreift er sich das eine oder andere Mal ein bissl im Ton, aber er ist halt ein Mensch, der seine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste kundtut.

    Celilady habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt, macht aber so im Chat einen netten Eindruck.
    Bei ihr scheint aber irgendwie die Direktive zu herrschen, ihren Postcounter um jeden Preis zu pushen. Und sowas geht idR. nur, wenn man zu allem und jedem seinen Senf - ob sinnvoll oder nicht - dazu gibt.

    Was das Niveau im Forum angeht: Ein gewisser Verfall in den letzten 2 Jahren ist sicherlich vorhanden. Das liegt wohl daran, dass die Celi immer billiger wird, und die Fahrer daher immer jünger. Da wird dann schon öfter mal ziemlich viel Stuss geredet. Wer's nicht ab kann, sollte die Konsequenz ziehen... :cool:
     
  17. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Zu was genau soll das hier führen? Und hebt ein solcher Thread, dass von einigen hier monierte, Niveau?
     
  18. Hasimaus

    Hasimaus Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Schienenbahnfahrer
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann mach beide Threads zu,hat sich ja erstmal erledigt.

    Grüssle
     
  19. Curia

    Curia Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
    Ort:
    Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
    Also wenn Admin und Mod sich da schon uneinig sind, dann wäre es bei solcher Hetzjagd wohl eher angebracht, solche Threads erstmal auf Eis zu legen, bis IHR EUCH einig seid.

    Bei anderen Foren üblicherweise: Fällt ein User ständig mit Provokation oder sinnlosem Spam auf, dann gibt's Abmahnung von einem Mod oder Admin, wenn derjenige nicht spurt eine zeitlich begrenzte Sperre, und wenn's nach Aufhebung der Sperre nicht klappt, dann fliegt betreffende Person ganz raus aus dem Forum. Und wenn jemanden einer negativ auffällt, gibt es ja die Möglichkeit einer Beschwerde.

    Ich bin mir daher derzeit unschlüssig, was ich von solcher Abstimmung halten soll. Ist das jetzt Kindergarten oder ist das jetzt nur das Internet mitgenommen ins Mittelalter?
     
  20. Hohner

    Hohner New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selb

    "Preisangaben sind Pflicht" :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen