celiergy
Well-Known Member
japanischen BMW x6 Variante sprechen...
Uuuuu das ist fies
Aber sonst gefällt mir die celi
Uuuuu das ist fies
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
japanischen BMW x6 Variante sprechen...
Uuuuu das ist fies
nur weil sie schwarz ist![]()
@ chr1sche
Naja alles ist da auch net gleich, Heckspoiler ist nen anderer, Front usw.
"gibt bald was neues"......ja das fahrwerk......haste ja schon gepostet....mußt nicht noch 10 mal schreiben.
der heckflügel ist zwar der gleiche aber macht ja nichts.nur weil das schwert nicht aus carbon ist, ist es ja kein anderer heckflügel....trd style ist trd style...egal ob gfk, teil CF oder voll CF
naja....front ist auch nur dadurch anders weils eben facelift ist....hättest ne pre wäre doch mit sicherheit die gleiche lippe dran gekommen.
n konzept zu kopieren ist halt immer einfach als nen eigenen style aufzubauen.
Was denn noch? Blau anstatt schwarz und keine Carbonhaube. Das wars. Die Frontlippen sehen einander ziemlich ähnlich aus, genauso wie die Spoiler. Und anstatt ner N1 hast du halt ne Q300 drunter. Das wars.
Die Felgen haben eine andere Farbe
Vlt der Innenraum / HiFi?![]()
Invidia ist beschdee Auspuffanlage was es gibt.
Also hast nen Problem damit?!
Am besten solltest dich da raus halten.
"Beschdee Auspuffanlage was es gibt"rolleyes
finde ich persönlich die Titanium-Auspuffanlage von MHG Fahrzeugtechnik, die u.a. auch für die Formel 1 Auspuffanlagen baut, für den neuen Pagani Huayra. Die kostet auch soviel wie ein unterer Mittelklassewagen. Aber gut, wirst schon recht haben.
Nö. Aber du anscheinend wenn du dich gleich so dermaßen angegriffen fühlst.
Werd ich jetzt auch. Wird mir schon wieder zu witzig hier. Kritik nimmst du so gut auf wie ein Stein das Wasser. Nichtmal seine eigene Meinung darf man hier mehr zum Ausdruck bringen.