T23 Celilady´s Blaue Lady

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
Soooo Auspuffanlage ist heute auch gekommen, wird heute noch verbaut.
Und heute werden auch noch Fussraumbeleuchtung verbaut, US Standlichter, Mittelkonsole fertig umgelötet usw.
Eventuell ist heute auch meine C-One Lippe fertig lackiert.

Bilder folgen morgen
kannst du bitte ne genaue anleitung mit bilder und einzelnen schritten vom einbau/ anschluß der US-Standlichter machen? :)
die COM würde es dir danken^^ :D ... :p

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
kannst du bitte ne genaue anleitung mit bilder und einzelnen schritten vom einbau/ anschluß der US-Standlichter machen? :)
die COM würde es dir danken^^ :D ... :p
schon zu spät, ist eingebaut, war seit gestern mittag nemme online. Ich schau mal was sich machen lässt, zur not wieder ausbauen, mal schauen.

Alles weitere was ich gemacht hab, mit Bilder folgt heute oder morgen.
Auspuff auch verbaut.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Sooo Bilder von meiner Auspuffanlage:

weitere Bilder folgen noch bei Nacht, damit mans besser sieht

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
Was sieht man denn an deinem Auspuff bei nacht besser Oo und wo hast du die machen lassen/bestellt? ist der sound gut? Sieht auf jedenfall gut aus.

such mich grad auch etwas durch und überlege, mir was schönes anfertigen zu lassen... gibt da ne nette Firma in der nähe, wo man die verschiedene lautstärken wählen kann und wenns einem nicht gefällt, kann mans nachträglich in ne andere stufe ändern lassen :D

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Was sieht man denn an deinem Auspuff bei nacht besser Oo und wo hast du die machen lassen/bestellt? ist der sound gut? Sieht auf jedenfall gut aus.

such mich grad auch etwas durch und überlege, mir was schönes anfertigen zu lassen... gibt da ne nette Firma in der nähe, wo man die verschiedene lautstärken wählen kann und wenns einem nicht gefällt, kann mans nachträglich in ne andere stufe ändern lassen :D
Hab meinen bei 4 Tuner bestellt, der ist am günstigen was Invidia Auspuffanlagen angeht.

Ja der Sound ist gut, muss sich aber noch durchbrennen, er blubbert schön :D

Mit Bilder bei Nacht meinte ich, was ich alles verbaut habe, wo man Nachts besser sieht als im hellen.

In meiner gegend kenn ich nen Auspuffbauer der ist gut.
Kommt drauf an was du ausgeben willst.

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
Achso, ok... dachte, du hast was am Auspuff leuchten :p auf die Bilder von deinem umgelöte warte ich auch schon ^^

Geld ausgeben beim Auspuffbauer... jaja, nach oben keine Grenze und so, kenn ich ;) mal schauen. Werd erstmal noch ein wenig hier und da lesen und gucken. Wollte eh erstmal die Felgenanschaffung auf meinem Konto etwas sacken lassen :D Aber danke für die Info wo du den her hast.

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
kenn ich von meim mflow... ;) jetzt nachdem ich ca 2tkm runter hab wir er langsamm... ;) es dauert halt...
aber dass sollte ja jeder wissen.

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Das is die Q300 oder? Also die mit ABE ?

Sieht ganz schick aus ohne Schalli ;)

Meine Invidia n1 hängt leider weiter raus, aber das is mir der Sound wert :D

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
hahahaha.....da brennt dir eher der motor durch als das die 300er noch viel mehr an lautstärker gewinnt......wisst ihr eigentlich was ihr da manchmal für nen rotz schreibt:confused:

die anlage hat nicht ohne grund jetzt ne ABE....da könnt ihr so viel wunschdenken niederschreiben wie ihr wollt. DB technisch wird sie sich nicht großartig ändern....sonst hätte sie keine ABE bekommen.

Vom sound her ist sie nicht viel anders als die originale. meinem empfinden her hören sich dagegen andere anlagen wie zb. von fox, ragazzon usw. im vergleich sogar besser an als diese variante der invidia......
Klar wird sich hier noch was ändern, schau doch bei den anderen User wo die Q300 verbaut haben.
Spam mein Beitrag net zu!!!
Warte nur ab bis es durchgebrannt ist, dann sehen wir weiter. Also PSSSST.... :D

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Will dich nich enttäuschen aber hatte ja bis vor kurzem nen TTE-Auspuff drunter und der hat ja auch ABE. Der wurde schon länger gefahren und hat sich auch nich besonders laut angehört :eek:

Ich frag mich auch wie die Hersteller die ABE garantieren sollen wenn der immer lauter werden würde.

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
hahahaha.....da brennt dir eher der motor durch als das die 300er noch viel mehr an lautstärker gewinnt......wisst ihr eigentlich was ihr da manchmal für nen rotz schreibt:confused:

die anlage hat nicht ohne grund jetzt ne ABE....da könnt ihr so viel wunschdenken niederschreiben wie ihr wollt. DB technisch wird sie sich nicht großartig ändern....sonst hätte sie keine ABE bekommen.

Vom sound her ist sie nicht viel anders als die originale. meinem empfinden her hören sich dagegen andere anlagen wie zb. von fox, ragazzon usw. im vergleich sogar besser an als diese variante der invidia......
Gefällt MIR!

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ich sag mal so wo ich ihn verbaut habe, war er leiser als jetzt und wenn der Motor warm ist hört man ihn schon viel mehr und lauter, fahrt mit mir mit dann beweiß ich es euch oder frag die Personen wo schon mitgefahren sind.!!!!

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Wartet doch einfach ab,entweder sie wird lauter oder nicht.

Das ist ein Showthread und kein Auspuff lauter oder nicht lauter thread:rolleyes:

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
sie kennt die N1 schon...

und in der ABE steht nix von wegen Lautstärke xD.
Ein bisschen lauter wird sie schon werden nur ist die 2 mal gedämmt aber erhoffen braucht man sich bei der Anlage nicht mehr viel ;)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Soooo hier die Bilder meiner C-One Lippe

Die Nachbars Mietze wollte auch mit aufs Bild, die kuschelt auch immer mit meinem Auto

Wie zu sehen ist auf den Bildern hats da geregnet und das net wenig, grad angefangen mitanbringen und dann hat es wie aus Kübeln geschüttet. Aber hat keinen gestört und jetzt ist sie dran und ich bin zufrieden, endlich nach langen warten!!! :D :D