Celifahrer13

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Hi,

wollte nur mal kurz die Pns zeigen die Celifahrer13 leuten schickt die nur drauf aufmerksam machen wollen das die Auktionen getürkt sind (Mir egal ob es jeder macht es ist laut ebay richtlinien verboten u. die Commi wird meiner meinung nach verarscht)

War echt nichts böse gemeint wollte nur der Commi mitteilen das sie aufpassen sollen.

Standard idiot
herst du idiot.....

erstens geht dich das ein scheissdreck an ...

spiel nicht den superhero....!!!!!!!!

nur weil du scheinbar zu blöd bist dasst irgent ws gut verkaufst oder unfähig bist kann da keiner helfen...

aber naja musst dich halt wichtig machen...

und im ernst ...du bist ein verdammter lügner wennst sagst du würdest deinen auspuff etc um 1 euro weggehn lassen....
naja vl hast zu viel geld.....

naja...viel spass noch beim wichtig machen
ps mir ist egal was die mods machen, nur finde das Forum echt klasse auch von den meisten leuten u. den beiträgen....daher finde ich sowas gehört hier nicht hin.

Stay Tuned
Alex

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich will nicht sagen, dass ich sein Verhalten gutheisse,
jedoch das Veröffentlichen von PN's ist auch nicht die "feine englische Art" (wenn nicht sogar im Forum verboten?)

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Mhmm weiß leider nicht ob es verboten ist da ich die AGb nich durchgelesen hab ;) aber so nachrichten müssen echt nicht sein u. er scheint ein großes mundwerk zu haben und das wollte ich euch nur hier zeigen =P

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ich bin weiterhin froh wenn du uns darauf aufmerksam machst wenn auktionen getürkt sind, wennd as öfter vorkommt solltest du das vll mal den mods mitteilen damit die dann entsprechendes einleiten können !

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
ich bin weiterhin froh wenn du uns darauf aufmerksam machst wenn auktionen getürkt sind, wennd as öfter vorkommt solltest du das vll mal den mods mitteilen damit die dann entsprechendes einleiten können !
Wenigstens einer der versteht was ich meine.......klar es kommt täglich bei sovielen auktionen vor nur wenn er hier Werbung für seine Auktionen macht finde ich es nur fair wenn die leute auch darüber bescheid wissen wie die Auktionen ablaufen....

Naja sollen die mods entscheiden wie sie reagieren....

Stay Tuned

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Ich finds auch gut! Mir gehen diese Auktionen dermaßen auf die Nerven.
Entweder werden sie hochgeboten oder in der letzten Minute beendet.:mad:

Und zu solchen PM`S:

Leute: würdet ihr so mit einem auch persönlich reden?
Das Internet ist weder ein rechtsfreier- noch ein anonymer Raum!

Wenn ihr den falschen erwischt habt ihr schneller ein paar in der Fresse als das ihr "Celica" sagen könnt. :rolleyes:

So was muss doch nicht sein,oder?
Man kann sich auch gewählter ausdrücken.

PS: So wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück!
Nur manchmal bestehen Wälder auch aus Baseballschlägern....

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Das machen aber viele mit dem hochbieten, von daher werden sich mit Sicherheit auch hier einige angesprochen fühlen.

Ebay kann da gar nichts machen, weil die sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden würden (Provision) und ich glaube Ebay hat nicht die Zeit jeden Tag 10000 Accounts zu sperren.

Klar kannst du ja hier mal drauf hinweisen (was du ja gemacht hast im entsprechenden Thread), aber ich würde da meine Zeit nicht vergeuden, weil du eh nichts machen kannst.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Ebay ist das sch....egal und sogar willkommen.
Verkauft = Provision für Ebay
Selbst gekauft = Provision für Ebay
Hochgepuscht und verkauft = Provision für Ebay
Die wollen nichts dagegen machen, denn dann hätten sie auch nur die Hälfte Mitglieder und weniger Provisionen...... schlecht fürn Börsenkurs :D:D:D

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Ebay ist das sch....egal und sogar willkommen.
Verkauft = Provision für Ebay
Selbst gekauft = Provision für Ebay
Hochgepuscht und verkauft = Provision für Ebay
Die wollen nichts dagegen machen, denn dann hätten sie auch nur die Hälfte Mitglieder und weniger Provisionen...... schlecht fürn Börsenkurs :D:D:D
Meine Rede :D:D:D, jedoch gibt es auch da Wege wie man das hintergeht mit der Provision. ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ja, aber mit sowas muss man doch rechnen, wenn man dort kauft.
wer will schon sein zeug für nen appel und nen ei loswerden?

klar ist das ärgerlich für die anderen bieter, aber ihr müsst dort ja nicht kaufen...

bei fast allen auktionen gibt es sowas.
und es lässt sich auch nicht verhindern.

aus verkäufersicht ist es in ordnung.

und wie gesagt: wenn euch der preis zu hoch ist, dann bietet halt nicht mit.

naja, die pn war trotzdme mehr als deftig...

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich will jetzt niemanden was unterstellen, also weberalex bitte nicht falsch verstehen, was ist wenn einer nur ein prob mit dem andren hat u dem nun irgendwas anhängen will? so eine pn kann man ja leicht verändern ;)
hoffe ihr versteh worauf ich hinaus will