Hi,
wollte nur mal kurz die Pns zeigen die Celifahrer13 leuten schickt die nur drauf aufmerksam machen wollen das die Auktionen getürkt sind (Mir egal ob es jeder macht es ist laut ebay richtlinien verboten u. die Commi wird meiner meinung nach verarscht)
War echt nichts böse gemeint wollte nur der Commi mitteilen das sie aufpassen sollen.
ps mir ist egal was die mods machen, nur finde das Forum echt klasse auch von den meisten leuten u. den beiträgen....daher finde ich sowas gehört hier nicht hin.
Stay Tuned
Alex
wollte nur mal kurz die Pns zeigen die Celifahrer13 leuten schickt die nur drauf aufmerksam machen wollen das die Auktionen getürkt sind (Mir egal ob es jeder macht es ist laut ebay richtlinien verboten u. die Commi wird meiner meinung nach verarscht)
War echt nichts böse gemeint wollte nur der Commi mitteilen das sie aufpassen sollen.
Standard idiot
herst du idiot.....
erstens geht dich das ein scheissdreck an ...
spiel nicht den superhero....!!!!!!!!
nur weil du scheinbar zu blöd bist dasst irgent ws gut verkaufst oder unfähig bist kann da keiner helfen...
aber naja musst dich halt wichtig machen...
und im ernst ...du bist ein verdammter lügner wennst sagst du würdest deinen auspuff etc um 1 euro weggehn lassen....
naja vl hast zu viel geld.....
naja...viel spass noch beim wichtig machen
herst du idiot.....
erstens geht dich das ein scheissdreck an ...
spiel nicht den superhero....!!!!!!!!
nur weil du scheinbar zu blöd bist dasst irgent ws gut verkaufst oder unfähig bist kann da keiner helfen...
aber naja musst dich halt wichtig machen...
und im ernst ...du bist ein verdammter lügner wennst sagst du würdest deinen auspuff etc um 1 euro weggehn lassen....
naja vl hast zu viel geld.....
naja...viel spass noch beim wichtig machen
Stay Tuned
Alex