T23 celica

vali

New Member
Seit
11. Juni 2010
hallo :)
hatte vor knapp einer woche nen unfall meinen celica hats überschlagen und bin gegen einen baum geprallt.. :(
Innenraum und alles technische funktioniert noch einwandfrei, airbags sind auch noch drin.
Schaden ist eig nur äußerlich, verkaufe ihn nur ganz an bastler oder an die wo viele teile brauchen..

Farbe: silber
km stand 70000
bj 2001
2te hand/ scheckheftgepflegt

bilder folgen die nächsten tage!

preis vhb 2900

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
dann mach mal noch ne Preisangabe, das ist Pflicht.
und vielleicht kannst auch noch paar Bilder einstellen

vali

New Member
Seit
11. Juni 2010
steht in eppingen in der nähe von heilbronn
hab jetzt ein bild drin vom innenraum muss ich erst welche machen aber das ihr ca wisst wie sie ausschaut :)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hm wirklich schade um die ärmste, aber ich finde für überschlagen und gegen einen baum geprallt sieht sie noch ganz gut aus. da fühl ich mich gleich sicherer in meiner :>. man könnte ja meinen auf grund des geringen gewichts, würde sie auch nichts aushalten, aber das ist wohl ein trugschluss ;)

vali

New Member
Seit
11. Juni 2010
hatte vorher nen punto gt bin mit dem gegen ne verkehrsinsel gekracht der sah schlimmer aus wie der toyota :rolleyes: wär da nicht des eingedrückte vom baum würd ich den celica wieder richten lassen..

SirTwig

Well-Known Member
Seit
17. April 2010
Erstmal möchte ich mein Beileid ausdrücken:( , aber ist ja Gott sei Dank nur Blechschaden.

Ich weiß da steht das du sie in einem Stücker verkaufen willst, aber wenn du es dir anders überlegst:

würde das Schiebedach nehmen:)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
HUI! Die hats aber echt böse erwischt...

Und wenns jetzt schon das 2. Auto ist, was so endet, sollteste Dir vielleicht mal Gedanken über deinen Fahrstil machen! ;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
hey Vali,

erstmal mein Beileid.
Zweitens, wenn du sie schlachtest, bekommst du mehr raus wie deine 2900€.
Wenn der Motor i.O. ist und der Innenraum dazu, glaube ich schon das es sich mehr lohnen würde:)

Offtopic: Punto GT, der hatte doch auch 133PS (1.4l Turbo)...der ging ja besser vorwärts wie die Celica S die du hattest:D

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Leute...habt ihr shonmal eine silberne Celica als TS gesehen?
wenn sie kein Import ist oder geswappt auf 2zz-ge(wie meine:D) kann es nur eine S sein...man man man...