Heartcore666
Member
- Seit
- 4. Juli 2008
Hi leute. bin neu hier, da mir meine oma nächstes Jahr n neues Auto kaufen will und ich unbedingt nen Celica will. Ich kenn mich leider mit dem ganzen tuningzeugs net aus und wollt jetzt mal von euch erfahrenen Tunern wissen was mich das alles kosten wird....dass ich schonmal sparen anfang^^
also: den celica selber bekomm ich von der Oma bezahlt(ich hoffe da bekomm ich einen unter 100000km für 10000euro)
ich möchte am anfang erstmal folgendes ran machen:
1. so nen Duplex-aupuff(unbedingt mit nem hammer sound) also ich galub nur den endtopf, des andere wäre mir erstmal zu teuer
2. ein bodykit (front-, Heckschürze und seitenschweller)
3. und ein Gewindefahrwerk
4. scheiben tönen
5. schöne größe felgen
Nr3.: gibts da auch welche unter 1000euro?
Nr4.: bei meinem 330er hab ich 250euro bezahlt, ich denk des wird beim celica net mehr kosten(bitte um korrektur fals ich falsch liege)
Nr5.: zu dem Thema kommen wir nachdem die anderen fragen/target Kartra Murrblut abgeschlossen sind. Hab da nämlich ein bild von nem celica mit derpst geilen felgen und ich find die einfach net.....naja.
Ich hoffe ich geh euch net aufn kecks mit meinem thema.
Ihr braucht ja nur kurz schreibe, einfach nummer und preis in etwa(zb Nr1: ca 400 Nr2 ca 800)
Also danke schonmal im Voraus und evtl sieht man sich dann auf nem t23 teffen nächstes Jahr.
Mfg heartcore
also: den celica selber bekomm ich von der Oma bezahlt(ich hoffe da bekomm ich einen unter 100000km für 10000euro)
ich möchte am anfang erstmal folgendes ran machen:
1. so nen Duplex-aupuff(unbedingt mit nem hammer sound) also ich galub nur den endtopf, des andere wäre mir erstmal zu teuer
2. ein bodykit (front-, Heckschürze und seitenschweller)
3. und ein Gewindefahrwerk
4. scheiben tönen
5. schöne größe felgen
Nr3.: gibts da auch welche unter 1000euro?
Nr4.: bei meinem 330er hab ich 250euro bezahlt, ich denk des wird beim celica net mehr kosten(bitte um korrektur fals ich falsch liege)
Nr5.: zu dem Thema kommen wir nachdem die anderen fragen/target Kartra Murrblut abgeschlossen sind. Hab da nämlich ein bild von nem celica mit derpst geilen felgen und ich find die einfach net.....naja.
Ich hoffe ich geh euch net aufn kecks mit meinem thema.
Ihr braucht ja nur kurz schreibe, einfach nummer und preis in etwa(zb Nr1: ca 400 Nr2 ca 800)
Also danke schonmal im Voraus und evtl sieht man sich dann auf nem t23 teffen nächstes Jahr.
Mfg heartcore