celica tuning und preise

Ich behalte mal meine Meinung bei mir zu all dem hier.

Aber mal als Tipp.. wenn du dir ne Celica holen willst und so weiter fährst wie mitm BMW dann landet die noch schneller am Baum ;) Denn sie ist Definitiv nichts für Fahranfänger bzw. Leuten mit verhältnissmäßig wenig Fahrpraxis ;)
naja, leichter zu fahren als ein heckgetriebener 250 ps bmw ist sie allemal...
ansonsten leg dir halt erstmal die celi zu, und dann kommste nochmal wieder bzgl. tuning. vielleicht entdeckst du bis dahin ein schöneres bodykit als das veilside;)

@heartcore666: ich weiß ja nicht welche umstände dafür zuständig waren das du am baum gelandet bist, aber mir scheint so als könntest du noch nicht so richtig mit "schnellen autos" händeln. aber klar, du bist ja auch erst 19....nehme dir den tip von celiXx zur brust wenn du noch älter werden willst!
zum bodykit: ich persönlich mag keine bodykits, weil sie die tolle linie unserer celi versauen. aber wenn, dann ein kaminari. das ist nicht so aufgedonnert wie ein veilside. mach also kein "matchboxauto" daraus. immer wieder kann man sagen: "weniger ist manchmal mehr"! schau dich mal in der galerie um, da sind tolle celi's zu sehen.
gruß

Ob jetzt der Heck oder Frontgetriebene Wagen leichter zu fahren ist sei mal dahin gestellt.
Wegen dem Frontantrieb bin ich nämlich in ner Leitplanke gelandet, mit nem Hecktriebler hätte ich den Wagen VIELEICHT
noch rum bekommen. Soll nicht heißen das die Celi ein schlechtes Fahrverhalten hat !!!

Tip: Fahr mit der Celica (sobald du eine hast) auf einen großen Parkplatz und lern das Fahrverhalten kennen oder mach die ADAC Fahrtrainings mit, da lernt man auch einiges über sein Auto.

P.S. Wenn du jetzt nochmal DER Celica schreibst dreh ich durch. Wundert mich eh das da noch keiner was gesagt hat.

........eine frage noch: der member McFly hat unten son photo drin wo man ein celica heck sieht. wie heist des Bodykit?

Hi, und willkommen hier!
Ich hoffe, das ich die Antwort nicht überlesen habe.
Der McFly hat das komplette Kaminari Bodykit dran, aber meines Wissens mit ein paar dezenten, kleinen Änderungen.

Beim Kaminari gibt es wieder Replicas und das Original, das Original kostet jedoch mehrere tausend Euro, soll angeblich aber ganz gut passen.

Wenn ich dir noch einen Tipp auf den Weg geben darf:
Kauf dir unbedingt vorher die Felgen, bevor du das Bodykit dranmachst, die meisten Bodykits sind an der Unterseite sehr breit, und das sieht behämmert aus mit den schmalen original Alus.
Wenn du dir dann größere Felgen kaufst unbedingt sofort mindestens 30 mm tiefer, sonst sieht es aus wie ein SUV :D

Was das Fahrverhalten angeht, lass dich hier nicht abschrecken, die Celi fährt sich super, nur denk dran, dass es ein Vorderradler ist und ein ziemlich leichtes Heck hat! ;)

jo danke. mit dem fahren habt mal keine angst. ich schaff das. ich muss jeden tag in der arbeit mit 10autos fahren. alle verschieden. (am BMW-unfall war nicht ich schuld, ein entgegenkommender lastwagen hat riesige kisten verloren, keine ahnung was da drin war. auf jedenfall woll ich halt noch ausweichen....ausweichen > kiste gerammt > runter in graben > an den baum....
Also nochmal allen danke für die vielen antworten. ich werd mich wieder melden wenn mein celi da is.
THX
ps. könnt das thema löschen

Zurück