Celica trifft Ferrari

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
hab heute auf einen Parkplatz neben mir diese 2 Ferrari getroffen. Konnte leider keine bilder zusammen mit meiner Celi machen, weil die zugeparkt waren :(

Ich finde die rote sieht meiner ähnlich :D:D:D

Wie gemein, dass die vorne kein Nummernschild brauchen :( Bei uns versaut das schon ein wenig die Optik

Also gegen einen Ferrari (sind das F430?) würd ich die Celi schon tauschen :) .
Find ich nur heftig das die jetzt im Winter herumfahren. Hab mal in einem Bericht gelesen, das es auch bei den aktuellen Ferraris nicht ganz selbstverständlich ist, das das Auto bei Minusgraden überhaupt anspringt.

verblüffend diese ähnlichkeit. hab erst beim zweiten mal hinschauen erkannt, dass das eine celi ist :P
schöne autos jedenfalls.

sind echt drei schöne Autos, wobei ich mich immer fragen muss auf was schaut man beim Ferrari fahren auf den Tacho oder auf die Tankanzeige :p

Aber dafür, dass es ein Ferrari is (oder gerade deswegen :D) find ich die Spaltmasse schon etwas heftig! :eek::eek:

http://img266.imageshack.us/img266/2389/ferrariheckqi5.jpg

yep... ferrari ist ziemlich überbewertet... der motor ist so-lala, fahrwerk ziemlich beschissen (du möchtest keinen ferrari auf der normal-strasse fahren, glaub mir...) - einzig die innenaustattung ist nicht schlecht :)

der rote könnte im übrigen auch ne tieferlegung vertragen oder ist das die cross-country edition? :D

PS: sieht nach novitec aus - könnte mich aber irren ... sehe ferraris nur für sehr kurze zeit von hinten :D ... ferrari-besitzer kennen dafür sämtliche heck-varianten von supras *G*

Zuletzt bearbeitet:
Tyyyyp...Wir fahren nen 430 und der soll scheisse sein? Der ist (leider) immer noch schneller als meine BPU Supra. Und im 1on1 gegen nen leergeräumten 550 PS RS4 war ich damit immer noch schneller. Habe schonmal gesehen, dass zwei 430 recht unterschiedliche Performances hingelegt haben. Unserer geht zumindest gut :) Bist du mal einen gefahren? Ich finde gerade das Fahrwerk genial.
@Rainy: Auch im Winter, wenn kein Schnee oder Eis liegt, fährt mein Dad jeden Tag damit 30 km zur Arbeit. Der Motor macht null Probs und das Ding fährt sich easy wie ein BMW. :)

Ach warte Micky bis ich mit dem Verso von meiner freundin komm.Dann lass ich dich stehn :D
Also ich bin ja nicht gerade Ferrari fan,aber geile Autos sind das schon.Und ich glaub kaum das für das geld ,was man da hinlegt,ein Auto bekommt das ein scheiss fahrwerk hat.Lasst die kirche mal im dorf!:rolleyes:

Zurück