Celica Treffen Raum Hannover / Umkreis

Corsolander

Well-Known Member
Seit
18. Mai 2009
Klasse Treffen und super Orga, kann man nich anders sagen. Und nächstmal wasch ich mein Auto auch, versprochen ;)
Aber erst bei BurgerKing die Milchshakes komplett leer zu machen und dann auch noch bei McDonald das Eis zum versiegen zu bringen gehört sich wirklich net.. Schämt euch! :p

Hat eigentlich noch wer auf der A2 den Unfall mit dem (schätzungsweise) BMW gesehen in Richtung Dortmund? War nich mehr so wirklich zu erkennen was für einer dat war. Übel, übel.. Als ich da vorbei bin waren se grad dabei den "Autoknoten" aufzuschneiden..

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Freut mich das ihr alle gut ankommen seit, sowie Dejavu, Rqnox und LarsLarsen die noch auf dem Weg sind.

Mein Fettes Beileid geht an LarsLarsen:

Beim nächsten Treffen klemmen wir das Tacho ab :D:D:D:D

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Trautes Heim, Glück allein.

Bin auch wieder da. :)

Zwar als Letzter los gefahren, aber bestimmt nicht als Letzter zu Hause :p (Winkt zu Deja, Lars und Rqnox ;))

Positives: Alles :D

Negatives: Wenn alles positiv war, was soll dann negativ sein? :p

Naja, einen Rüffel hab ich noch: Ihr habt nicht richtig durchgegessen!
Jetzt darf ich die nächsten 3 Wochen Kartoffelsalat essen... :mad:

Ansonsten gilt mein ganz besonderer Dank EngineTS² und CRX_Fan für die tolle Organisation eines rundum gelungenen Treffen. Ich komme gerne auf Euch zurück :p

@Corsolander: Hab ich nicht gesehen. Ich bin komplett über Land gefahren...

PS.: Den obligtorischen Sonnenbrand hab ich auch. :D Ich glaube, ich leuchte im Dunkeln:p

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
zuhauseee ^^....!
so meine haut ist rot/rosa wie nen shimpansenarsch und brennt auch janz schön ^^....aber war mal richtig klasse heut! ...bin aber nun hundsmüde....<gääähhn>.....freu mich auf die große foto datei zum saugen :D!!

greetz und gn8

EDIT:
deja wird bestimmt tot ins bettchen gefallen sein ^^, hrhr...der sah ziemlich fettich aus ! (glaub er war als 1. da)
bei uns auf der strecke(A2 rtg berlin) lag auch nen schöner brocken vom reifen auf der rechten spur, lars konnte grad noch so ausweichen und ich habs nur mitbekommen durch lars weil er auf einmal son riesen schlenker gemacht hat!!....ca 200 m weiter stand dann auchn auto mit ner blanken felge ^^....

lars hat ja noch biss fahrzeit vor sich....

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Naja, einen Rüffel hab ich noch: Ihr habt nicht richtig durchgegessen!
Jetzt darf ich die nächsten 3 Wochen Kartoffelsalat essen... :mad:

PS.: Den obligtorischen Sonnenbrand hab ich auch. :D Ich glaube, ich leuchte im Dunkeln:p
ich weiß ja nich wie dein Kartoffelsalat "angemacht" is, aber: Kartoffel, Joghurt und Zitronensäure helfen bei Sonnenbrand;)
du hättest ihn als Sofortmaßnahme noch verteilen können :cool::D:p

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
so, auch wieder daheim :)
hat nen riesen spaß gemacht, tolle sache!!!:)

meine bilder lad ich gerade bei rapidshare hoch, wer interesse hat einfach pn an mich, dann gibts den link!

gruß
Downloadzeit 47 Stunden 20 Minuten :eek::eek::eek: - ich glaub ich probiere es später nochmal :rolleyes:

ich weiß ja nich wie dein Kartoffelsalat "angemacht" is, aber: Kartoffel, Joghurt und Zitronensäure helfen bei Sonnenbrand;)
du hättest ihn als Sofortmaßnahme noch verteilen können :cool::D:p
Also dazu ist er ja nun wirklich zu schade:(

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Der Kartoffelsalat war echt lecker, schmeckte schön Frisch.

Aber irgendwann sagt mein Bauch auch:

Ey du da oben, too much input :D

Viel Spaß euch noch, habe die Fotos u.a CRX Fan geschickt denke das er morgen paar reinstellen wird.
Hören uns erst Mittwoch wieder, bis dahin alles gute und viel Spass :D

Zuletzt bearbeitet:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
super Treffen, hat Spaß gemacht!
Danke an alle Organisatoren. Ich hab auch nen Sonnenbrand :(

Achja war schon 23 Uhr zu Hause:)

bei uns auf der strecke(A2 rtg berlin) lag auch nen schöner brocken vom reifen auf der rechten spur, lars konnte grad noch so ausweichen und ich habs nur mitbekommen durch lars weil er auf einmal son riesen schlenker gemacht hat!!....ca 200 m weiter stand dann auchn auto mit ner blanken felge ^^....

lars hat ja noch biss fahrzeit vor sich....

ja bin da voll erschrocken, weil wollte gerade am Radio den nächsten Titel wählen und hab da aus dem Augenwinkel was auf der Fahrbahn liegen sehen.

@engineTS:
Na ja den Gesamtkilometerstand schalte ich jetzt immer weg, würde mich nur ärgern :(

Zuletzt bearbeitet:

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
von meiner seite auch vielen dank an die Orga.

war mal richtig cool so viele celis auf einen haufen zu sehen:)

bin nächstes mal bestimmt wieder mit dabei;)

Zuletzt bearbeitet:

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
Verdammt, wäre auch gerne dabei gewesen. War ja nur ca. 300 Meter Luftlinie von eurem Treffpunkt entfernt im SAS Radisson Hotel. Kam leider nicht rechtzeitig raus. :mad: