Hab die Celi vor ner halben Stunde bei Sixt hier am Flughafen hingestellt, die Jungs haben momentan eh nicht viel zu tun in ihrer genialen Waschanlage und schaffen das auch nebenbei. Innen- und Außenreinigung für 50 EUR komplett.
Die Jungs von Sixt hatten wohl keinen Bock, mal ein richtiges Auto zu putzen. Die können das wohl nur bei Golf und co. Kann aber auch sein, das denen das einfach zuviel Arbeit war für 50 EUR. Und ich dachte wir haben eine Wirtschaftskrise. Die kann doch garnicht so schlimm sein, wenn keiner bereit ist, meine Celi für Bares zu putzen.
Also selbst ist der Armin und musste auch noch höchstpersönlich Hand anlegen, um die Celi vom Dreck-Lackschutz-Panzer zu befreien. 3 EUR fürs Saugen und 13 EUR für die Außenreinigung und die Celi sieht mehr oder weniger ausgehfein aus. Boah wat ein Stress.
Was zu futtern und zu trinken hab ich auch schon. Die Kühlbox steht parat und macht gerade einen Testlauf. Aktuell ist es in der Kühlbox nur noch 11 Grad warm, obwohl sie draussen auf der Terasse eine Umgebungstemperatur von 31,4 Grad hat. Mal sehen ob sie das morgen auch kann.
Ich habe noch eine wichtige Feststellung gemacht. Clausthaler alkoholfrei ist trinkbar und schmeckt sogar nach Bier. Jetzt sind aber nur noch 5 von 6 Flaschen voll.
Alter, ich habe nun 3 oder 4 Packen Steak eins davon Hänchen weil pute ist kein Fleisch sondern irgendwas anderes
2 Packen Käsebratwürtchen, 1 Packen Schinkengriller usw.
Gestern Abend noch den blöden Nudelsalat gemacht *Leute* der muss leer werden, an alle die bald losfahren gute Fahrt
Edit: Das Wetter, präsentiert von mir
Es wird langsam hell, icke kann nicht pennen und die Vögel zwitschern
Hoffen wir mal, das www.wetter.de und www.wetter.com recht haben. Beide Seiten sind sich momentan einig, das es nicht regnen/gewittern wird. Irgendwie sahen die Prognosen für heute am gestrigen Tage noch anders aus.