Celica Treffen Raum Hannover / Umkreis

Juhu - ich kann morgen mein "niegelnagelneues" Navi abholen.

War also wie immer, ging mal wieder was in der Garantiezeit kaputt und weil ein TOMTOM 730 in der Herstellung in China fast nichts kostet, gibt es ein neues. :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu - ich kann morgen mein "nigelnagelneues" Navi abholen.

War also wie immer, ging mal wieder was in der Garantiezeit kaputt und weil ein TOMTOM 730 in der Herstellung in China fast nichts kostet, gibt es ein neues. :)

das heißt, du kommst du 100%ig!?:)

uuuhh...das gute ist, jetzt kommen noch ein paar neue teile die tage.
werden noch vorm hannover-treffen verbaut:cool:(->Larsi:D)

das heißt, du kommst du 100%ig!?:)

uuuhh...das gute ist, jetzt kommen noch ein paar neue teile die tage.
werden noch vorm hannover-treffen verbaut:cool:(->Larsi:D)

Ich verbau da nix vorher, aber sollten meine georderten Teile rechtzeitig da sein, dürft ihr euch an meiner Montags-Celi hemmungslos austoben.

Sonst macht es Ende Juli meine Toyotawerkstatt beim 135 tkm Service. Ich, als handwerklich völlig unbegabter Grobmotoriker, bin ja für sowas nicht geeignet und spiele lieber mit Zahlen rum vor allem wenn sich hinter den Zahlen Währungssymbole/-zeichen befinden.

Der Lars braucht also keine Angst um seine Celi haben. Obwohl? Auseinanderbauen kann ich sehr gut. :D

Ich verbau da nix vorher, aber sollten meine georderten Teile rechtzeitig da sein, dürft ihr euch an meiner Montags-Celi hemmungslos austoben.

Sonst macht es Ende Juli meine Toyotawerkstatt beim 135 tkm Service. Ich, als handwerklich völlig unbegabter Grobmotoriker, bin ja für sowas nicht geeignet und spiele lieber mit Zahlen rum vor allem wenn sich hinter den Zahlen Währungssymbole/-zeichen befinden.

Der Lars braucht also keine Angst um seine Celi haben. Obwohl? Auseinanderbauen kann ich sehr gut. :D

ich meine bei uns(für lars, dennis und für mich) kommen noch teile an, die vor hannover noch verbaut werden:)

ich meine bei uns(für lars, dennis und für mich) kommen noch teile an, die vor hannover noch verbaut werden:)

Das weiß ich auch, ich kann ja lesen. Ich habe ja auch noch diverse Sachen liegen, die Toyota Ende Juli einbauen/verbauen darf. Da wären z.B. TRD-Tankklappe und Alpine CDA-9813 Headunit, was ich schon seit längerem liegen habe. Bis dahin sollten dann auch der TRD-Schaltknauf, der Hupenknopf, der Shortshifter und die LugNuts da sein. Da freuen die sich in der Werkstatt bestimmt drüber, wenn ich mit dem ganzen Kram da anrücke und die meine Kaufwut ausbaden müssen. Naja, die werden schließlich von mir dafür bezahlt.

Edit: Die APR Domstrebe habe ich ja glatt in der Aufzählung vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch, ich kann ja lesen. Ich habe ja auch noch diverse Sachen liegen, die Toyota Ende Juli einbauen/verbauen darf. Da wären z.B. TRD-Tankklappe und Alpine CDA-9813 Headunit, was ich schon seit längerem liegen habe. Bis dahin sollten dan auch der TRD-Schaltknauf, der Hupenknopf, der Shortshifter und die LugNuts da sein. Da freuen die sich in der Werkstatt bestimmt drüber, wenn ich mit dem ganzen Kram da anrücke.

stimmt allerdings...hattest ja nen stapel bestellt:D

oohh jaa...trd tankklappe wäre auch bei mir noch dran...mal schauen wo ich noch eine herbekomme...nix is ja unmöglich...dumdidum:cool:

Freu mich auch schon rießig darauf.
Achja Sam, sag mal, welches Bier trinkst du am liebsten?

Gruß Nils

Hätte ich das vorher gewusst, dass ich mich bei deinen Teilen bedienen kann, hätte ich mir nicht den TRD Shortshifter, TRD Schaltknauf und Hupenknopf gekauft.

Aber den TRD Tankdeckel und die LugNuts nehme ich, danke...

Relativ egal - nur kein Herforder oder Jever :)

Ach ja: und was Namhaftes - nicht so ne Urwaldpipi ausm Aldi :rolleyes:

Edith: Wie sieht es eigentlich nit den Fressalien aus? Sonst könnte es ja passieren, dass ich verhungere :p

Es kommen:
EngineTS
Iceman T23
Dejavu
Celifast
Twen
B0b0
B0b0 Friend - US Celi
Rqnox
LarsLarsen
Carmaniac --- Abgesagt
Andym <-- Vielleicht
CRX_Fan
SamWhiskey
T23_Nils, evtl. noch Beifahrer
Montags_Celi
Taco <--vllt.
Togashie <--vllt.
Nebbich <--vllt.
Shrogran
Zerocool

Wir machen jetzt mal ne Essenliste für die ich was besorge:
Bitte fortführen

Deja: 3 Steak - Bratwürtschen

Trag dich ein...

Vielleicht machen wir eine Planänderung:

Das wir in richtung Hildesheimer Hafen fahren, Fotos machen, danach bei Mc Blöd eis essen ( Ist zwar blöd aber versucht mal 20 Autos irgendwo unterzu bringen ) danach weiter zum Grillplatz fahren.

Der Weg nimmt sich nichts.
Die Strecke dort hin ist relativ cool Bundesstraße, durch ne kleine Ortschaft und rein in Hildesheim wo gleich der Hafen ist, auf dem Rückweg genau neben Autohaus Toyota ist Mc Blöd wo wir dann chillig nen eis essen würden.
Wenn jemand noch einkaufen müsste würden wir das vorab erledigen :)

Ich bin noch so am überlegen weil am Silbersee haben wir immer auf dem Parkplatz gegrillt, nachteil dabei ist, das dort viele Mücken sind und das blöde Baumharz.

Edit: Ich bringe eine Kühlbox mit und mache noch Nudelsalat, damit ihr nicht vom hocker fällt.

Bring euch auf jedenfall was zum sitzen mit und wenn es nur eine Decke ist.

Irgendwelche Fragen, wünsche , etc ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück