EngineTS
Well-Known Member
Wir machen jetzt mal ne Essenliste für die ich was besorge:
Bitte fortführen
Deja: 3 Steak - Bratwürtschen
Bitte fortführen
Deja: 3 Steak - Bratwürtschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu - ich kann morgen mein "nigelnagelneues" Navi abholen.
War also wie immer, ging mal wieder was in der Garantiezeit kaputt und weil ein TOMTOM 730 in der Herstellung in China fast nichts kostet, gibt es ein neues.![]()
das heißt, du kommst du 100%ig!?
uuuhh...das gute ist, jetzt kommen noch ein paar neue teile die tage.
werden noch vorm hannover-treffen verbaut(->Larsi
)
Ich verbau da nix vorher, aber sollten meine georderten Teile rechtzeitig da sein, dürft ihr euch an meiner Montags-Celi hemmungslos austoben.
Sonst macht es Ende Juli meine Toyotawerkstatt beim 135 tkm Service. Ich, als handwerklich völlig unbegabter Grobmotoriker, bin ja für sowas nicht geeignet und spiele lieber mit Zahlen rum vor allem wenn sich hinter den Zahlen Währungssymbole/-zeichen befinden.
Der Lars braucht also keine Angst um seine Celi haben. Obwohl? Auseinanderbauen kann ich sehr gut.![]()
ich meine bei uns(für lars, dennis und für mich) kommen noch teile an, die vor hannover noch verbaut werden![]()
Das weiß ich auch, ich kann ja lesen. Ich habe ja auch noch diverse Sachen liegen, die Toyota Ende Juli einbauen/verbauen darf. Da wären z.B. TRD-Tankklappe und Alpine CDA-9813 Headunit, was ich schon seit längerem liegen habe. Bis dahin sollten dan auch der TRD-Schaltknauf, der Hupenknopf, der Shortshifter und die LugNuts da sein. Da freuen die sich in der Werkstatt bestimmt drüber, wenn ich mit dem ganzen Kram da anrücke.
stimmt allerdings...hattest ja nen stapel bestellt
oohh jaa...trd tankklappe wäre auch bei mir noch dran...mal schauen wo ich noch eine herbekomme...nix is ja unmöglich...dumdidum![]()
hi,
gibts jetzt ein richtiges programm?
wenn ja, dann komme ich vielleicht auch![]()
Ich verbau da nix vorher, aber sollten meine georderten Teile rechtzeitig da sein, dürft ihr euch an meiner Montags-Celi hemmungslos austoben.