T23 Celica T23??

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Entweiht85, 5. August 2014.

  1. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also optisch gibt es schon ein paar kleine Veränderung zwischen BRZ und GT86 (Scion mit Sicherheit auch). Irgendwie kleine Details an den Schürzen oder an den Blinkern, ich weiß es auch nicht mehr. Das würde ich aber auch nicht zuordnen können welcher Wagen welcher ist, wenn beide ohne Embleme nebeneinander stehen würden. Dafür ist der Wagen einfach uninteressant um sich damit zu befassen :)
     
  2. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Shau mal... Also Scion und Toyo sehe fast identisch aus, ist auch klar, da unter Scion in US auch Toyota vertrieben wird. Genau so wie Open und Vauxhall.

    Mal bild schnell zusammengestellt:
    [​IMG]
     
  3. dino_47

    dino_47 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    finde ich doof aber :) aber naja wollte ich halt nur wissen
    ich hab das vor par tagen erst gewüsst davor nicht :D
    naja ich bleib bei celica :cool:
     

Diese Seite empfehlen