Hallo,
Habe eine Celica T23 S Preface zur Schlachtung
Frontaler Totalschaden. Motor zu 90% kaputt.. wird noch geprüft.
Airbags offen.
Wenn Jemand Interesse an Teilen hat, einfach nachfragen. Fotos gibs auf Anfrage.
Mal ne grobe Liste heiler Teile:
Heckklappe in Silber (war kein Spoiler verbaut. also keine Löcher) 90€
Seitentüren (Beifahrertür hat unterm Spiegel eine überlackierte Rostblase, Fahrerseite durch Unfall leicht beschädigt am rand.. aber nur minimal) 120€ Pro Seite mit Kabelbaum und Verkleidung
Heckschürze 50€
Ledersitze (werden nur zusammen abgegeben)
Rückbank Zusatand so wie Neu! Vordersitze im Guten Zustand. Fahrersitz an linker Seite etwas abgenutzt. 350€
Bremsanlage ist NEU wurde erst vor einem halben Jahr erneuert. Also Bremssättel und Scheiben. Was ich dafür nehme kann ich leider net sagen.. Über ein FAIRES Angebot würd ich mich freuen
Mittelkonsole. Auf Wunsch wird sie gegen geringen Aufpreis Foliert. (Carbonoptik, Alcantara etc) 90€
Klimabedienteil 50€
Hutablage 40€
Rückleuchten Matt gedipt (smoke), kann also auch entfernt werden. Zusammen 80€
8fach Bereift auf original 16" Alufelgen. Winterreifen NEU.. nur letzten Winter gefahren
Auspuff steht NICHT zum Verkauf
Alle Teile im Motorraum sind nicht mehr zu gebrauchen.
Standort Hamburg
Wenn möglich selbst abholen und abbauen.
Evtl Kann ich Teile liefern, wenn ich Arbeitsmäßig zufällig in der Nähe bin.
Ich lade später noch ein paar Bilder hoch.
Teile können NICHT sofort abgeholt werden, da der Unfall erst gestern passierte und die Sachen mit der Polizei und Versicherung noch nicht durch sind.
LG AntiG
Habe eine Celica T23 S Preface zur Schlachtung
Frontaler Totalschaden. Motor zu 90% kaputt.. wird noch geprüft.
Airbags offen.
Wenn Jemand Interesse an Teilen hat, einfach nachfragen. Fotos gibs auf Anfrage.
Mal ne grobe Liste heiler Teile:
Heckklappe in Silber (war kein Spoiler verbaut. also keine Löcher) 90€
Seitentüren (Beifahrertür hat unterm Spiegel eine überlackierte Rostblase, Fahrerseite durch Unfall leicht beschädigt am rand.. aber nur minimal) 120€ Pro Seite mit Kabelbaum und Verkleidung
Heckschürze 50€
Ledersitze (werden nur zusammen abgegeben)
Rückbank Zusatand so wie Neu! Vordersitze im Guten Zustand. Fahrersitz an linker Seite etwas abgenutzt. 350€
Bremsanlage ist NEU wurde erst vor einem halben Jahr erneuert. Also Bremssättel und Scheiben. Was ich dafür nehme kann ich leider net sagen.. Über ein FAIRES Angebot würd ich mich freuen
Mittelkonsole. Auf Wunsch wird sie gegen geringen Aufpreis Foliert. (Carbonoptik, Alcantara etc) 90€
Klimabedienteil 50€
Hutablage 40€
Rückleuchten Matt gedipt (smoke), kann also auch entfernt werden. Zusammen 80€
8fach Bereift auf original 16" Alufelgen. Winterreifen NEU.. nur letzten Winter gefahren
Auspuff steht NICHT zum Verkauf
Alle Teile im Motorraum sind nicht mehr zu gebrauchen.
Standort Hamburg
Wenn möglich selbst abholen und abbauen.
Evtl Kann ich Teile liefern, wenn ich Arbeitsmäßig zufällig in der Nähe bin.
Ich lade später noch ein paar Bilder hoch.
Teile können NICHT sofort abgeholt werden, da der Unfall erst gestern passierte und die Sachen mit der Polizei und Versicherung noch nicht durch sind.
LG AntiG
Zuletzt bearbeitet: