T23 Celica t23 Schlachter

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Stuttgart, 25. November 2018.

  1. Stuttgart

    Stuttgart Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Servus,

    Schlachte mal wieder eine Celica T23 LHD (Linkslenker)
    Bis auf dem Motor und Getriebe ist alles noch da.
    Eckdaten: ez: 2000, Preface, 143 PS, Farbe: Silber.
    Alles was den Wagen stilllegt und nicht mehr bewegen lässt, wird erstmal noch nicht verkauft. Sprich bspw. die Räder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  2. Helix

    Helix New Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte Interesse an der originalen Antenne, Wagenheber, rechter Kotflügel, Frontlippe und Seitenschweller. Bei den Karosserieteilen aber nur, wenn nicht zu viele Macken dran sind.

    Ich suche auch noch gute Winterreifen auf originalen Felgen. Könnte meine Räder als Ersatz anbieten, wenn der Wagen noch bewegbar bleiben soll.

    Gruß
    Sven
     
  3. Stuttgart

    Stuttgart Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Kannst du dich mal privat melden, dann kann ich dir meine Nummer geben und per WhatsApp dir Bilder zukommen lassen. Hab alles da was du brauchst, bis auf den Satz Räder.
     

Diese Seite empfehlen