Hallo Leute
Bin seid heute hier angemeldet und wollte mich erst mal vorstellen.
Ich heiße Marvin komme aus Ruppertshain im schönen Taunus, bin 20 Jahre alt und fahre eine Celica t23 S.
Ich lese schon seid ca. 1 Jahr euer Unterhaltungen mit, weiß schon was hier so ab geht
So jetzt aber mal zum Thema ich wollte mein Auto hier zum Verkauf anbieten.
Wie schon gesagt es ist eine Celica T23 S in schwarz, hat ca. 90,000 km runter und wurde 02.2003 Zugelassen. Das Auto ist noch zugelassen und hat TÜV bis 02.2014.
Habe vor jeder Fahrt nach dem Öl geguckt (der Öl - verbrauch ist minimal), wurde also nie trocken gefahren.
Ein paar Details:
Auspuff (Fox Duplex)
VeilSide Bodycit
Pioneer Sound System (Hochtöner, Mitteltöner, Tieftöner und ein Subwoofer sowie Radio)
Satz Stahlfelgen mit Winterreifen (1 Saison Alt)
17 Zoll Alu Felgen mit Sommerreifen (Marke hab ich nicht im Kopf) (2. Saison gefahren)
Felgenschloss
Auf Wunsch dabei oder Einzelverkauf:
18 Zoll Alu Felgen von Brock mit neuen Sommerreifen (200m gefahren worden)
Bodenbeleuchtung (Multicolor mit Fernbedienung und allen Extras)
4x Fußraumbeleuchtung (Rot)
Hab bestimmt noch einen ganzen Haufen vergessen sorry im Voraus, falls ihr irgendwelche Fragen habt fragt!
Ich weiß man muss einen Preisvorschlag machen aber ich hab in das alles so viel Zeit, Herzblut und Geld rein gesteckt das ich jetzt nicht zu hoch anfangen möchte.
Es folgen noch ein paar mehr Bilder wenn es das Wetter zulässt.
Gruß Marvin
Bin seid heute hier angemeldet und wollte mich erst mal vorstellen.
Ich heiße Marvin komme aus Ruppertshain im schönen Taunus, bin 20 Jahre alt und fahre eine Celica t23 S.
Ich lese schon seid ca. 1 Jahr euer Unterhaltungen mit, weiß schon was hier so ab geht
So jetzt aber mal zum Thema ich wollte mein Auto hier zum Verkauf anbieten.
Wie schon gesagt es ist eine Celica T23 S in schwarz, hat ca. 90,000 km runter und wurde 02.2003 Zugelassen. Das Auto ist noch zugelassen und hat TÜV bis 02.2014.
Habe vor jeder Fahrt nach dem Öl geguckt (der Öl - verbrauch ist minimal), wurde also nie trocken gefahren.
Ein paar Details:
Auspuff (Fox Duplex)
VeilSide Bodycit
Pioneer Sound System (Hochtöner, Mitteltöner, Tieftöner und ein Subwoofer sowie Radio)
Satz Stahlfelgen mit Winterreifen (1 Saison Alt)
17 Zoll Alu Felgen mit Sommerreifen (Marke hab ich nicht im Kopf) (2. Saison gefahren)
Felgenschloss
Auf Wunsch dabei oder Einzelverkauf:
18 Zoll Alu Felgen von Brock mit neuen Sommerreifen (200m gefahren worden)
Bodenbeleuchtung (Multicolor mit Fernbedienung und allen Extras)
4x Fußraumbeleuchtung (Rot)
Hab bestimmt noch einen ganzen Haufen vergessen sorry im Voraus, falls ihr irgendwelche Fragen habt fragt!
Ich weiß man muss einen Preisvorschlag machen aber ich hab in das alles so viel Zeit, Herzblut und Geld rein gesteckt das ich jetzt nicht zu hoch anfangen möchte.
Es folgen noch ein paar mehr Bilder wenn es das Wetter zulässt.
Gruß Marvin