T23 Preface T23 S Schlachtfest (schwarz)

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas yv85
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachzierleisten sind hinten mit Sikaflex geklebt wegen der Undichtigkeit dort.. muss ich mal schauen ob man die jetzt nochmal raus bekommt.

Tankdeckel ist schon weg.
 
Hi
Wie sieht es mit dem fahrertürschloss aus?
Da mein ZV motor defekt ist würd ich das brauche. Ist das zu haben?
 
Fahrzeug ist mittlerweile bis zur letzten Schraube und dem letzten Clip ausgeschlachtet.
Das heißt alle Teile die noch da sind sind auch sehr kurzfristig zu haben.

Ich kann auch gerne Reparaturbleche rausflexen allerdings wird in ca 2-3 Wochen die Restkarosse verschrottet.

Teileliste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zwcH2M2Ut8AFHYbRGYbSBbrqvuiWV8HazjupODbT0pU/edit#gid=0

Bilder einiger noch verfügbarer Teile (habe aber noch nicht alles fotografiert):
https://www.dropbox.com/sh/96u6wnecc0attbj/AAAX6BUf7tCfh7PSfvMJ6-Gxa?dl=0
 
Hi, Würdest du die Grutschlösser vom Fahrer- und Beifahrersitz abgeben?
 
Die Abdeckungen vom Sitz-Airbag verkaufst du vermutlich nicht einzeln, oder?

Ich hab auch Zeit, falls du warten willst ob einer die Sitze komplett nimmt.
 
Wenn so reges Interesse an den Einzelteilen der Sitze besteht würde ich diese auch ausschlachten!
 
*bump*

Ups das hab ich übersehen.
Ne Getriebe steht nicht mehr zur Verfügung.

Hab aber immernoch so einiges was ich loswerden will.
Jede Menge Innenverkleidungsteile, Türen, Heckklappe.
Und noch diverses anderes.
 
1. Batteriehalter mit den langen Schrauben
und siehe Anhang
davon noch was da? :)
 

Anhänge

  • 67281B.JPG
    67281B.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 23
  • 82777.JPG
    82777.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 20
  • wasch.JPG
    wasch.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 20
Das Plastikrohr von der ECU zum Kühler hab ich noch.
Den Rest aber leider nimmer.
 
Ich hab hier immer noch so ein paar sperrige Teile die ich gerne loswerden will:

Alles Preface in 202 onyxschwarz

Nur an Selbstabholer im Rhein Main Gebiet:
- Beifahrertür komplett leergeräumt
- Heckklappe komplett leergeräumt, keine Löcher von Spoilermontage o.ä.
- Dachhimmel
- Seitenschweller 2x schwarz
- Beifahrersitz in schwarz/grau (ohne Airbagabdeckung)
- Rücksitzbank

Versand ggf. möglich:
- Innenverkleidungsteile ab (inklusive) Rücksitzbank
- Stoßstangenverstärkung vorne
- Stoßstangenträger vorne
- Stoßstangenträger hinten
- Fahrersitz in Einzeilteilen (Rücklehne und Sitzfläche), Bezug ist aber hinüber

Neu dazugekommen ne Veilside Replica Front mit Gutachten von EVO, noch unbenutzt in Plastikfolie.

Und noch jede Menge "Kleinkram" der sich im Keller stapelt.
Ansaugbrücke, Bremsanlage vorne, Abgaskrümmer und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top