CELICA T23 meeting 2007 - Austria

Was haltet Ihr von der Idee und den Möglichkeiten?


  • Total voters
    43
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, ihr macht mich fertig!

Noch 13...

...12...

...11...

...10...

...9...

...und bei 1 zerreißts den Tommi, weil er´s nicht mehr aushält! :D
 
Dann bekommst aber am 11. wenn wir uns sehen 20 3/8 Watschen für jeden Post!

Wart nur ab!

PS: Vorausgesetzt mich hats bis dahin noch nicht zerrissen! :D
 
Nachdem die Autobahn über die Pack Richtung Kärnten noch immer einspurig zu befahren ist und ein Tempolimit besteht, hätte ich folgenden Vorschlag:

Man könnte mit mehreren Fahrzeugen im Konvoi bei Lieboch von der Autobahn abfahren. Dann Richtung Deutschlandsberg, Glashütten, Weinebene, nach St. Gertraud. Von dort nach Wolfsberg und wieder auf die Autobahn Richtung Celica Treffen.

Da ist eine Bergstrecke dabei die mächtig Spaß macht. Fahrzeit ca. 1h 50min, Streckenlänge ca. 72km.

Beim Anschauen mit dem Routenplaner Lieboch > Glashütten, oder Glashütten > Wolfsberg eingeben, ansonsten bekommt man ständig eine andere Route präsentiert.
ich hatte den Routenplaner www.falk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Autobahn betragen bis zum Packsattel 60km/h bzw. 80km/h und bis zum Packsattel kann nur einspurig gefahren werden.

Ich schätze die Fahrzeit von Lieboch bis Wolfsberg über die Autobahn zur Zeit mit ca. 55min , Streckenlänge ca. 62km
 
Das könnts ihr euch ausmachen.
Eins nur vorab. Wir werden am Wochenende so und so unterwegs sein ;)

Die vorgeschlagene Strecke kenn ich :) Viiiiiiiele Kurven :D:D:D
Mir gefällts :D



mfg
celi_t23
 
ist auch zufällig wer dabei der aus Linz bzw. Umgebung runterfährt ??? :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top