CELICA T23 meeting 2008 - AUSTRIA

Dieses Thema im Forum "Treffen - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 8. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Hey Leute, bin leider doch nicht beim Kovoi weg von Mäci/SCS dabei. Komm leider erst um 11:30 weg. :(
    Werd dann eben nachfahren. Hoffe es geht sich aus bis spätestens 16:30 bei der AB Abfahrt - wenn nicht komm ich halt nach.
     
  2. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
  3. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    ...hallo jungs & mädls..;)

    ich hab es geschafft, mein lackierer ist heute gegen 15:00 fertig geworden...
    um 18:00 hab ich mir den wagen abgeholt.... und bis 21:00 noch alles zusammengebaut...
    jetzt gehe ich noch packen...und gleich schlafen... :D

    morgen (sollte sich des noch ausgehen, noch auto waschen)....


    also bis morgen 11:30 beim mäci..

    mfg
     
  4. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Pass auf mit dem waschen!!!!!

    Keinen Schwamm o.ä.auf die neulackierten Teile! Nur Wasser und max. etwas Shampoo!

    Beim trocknen auch nich so feste reiben. Die Teile können noch recht empfindlich sein!
     
  5. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    @D4h

    ...das hat mir mein lackierer auch gesagt...:D
    mach ich eh nicht....
    mal schauen ob ich das morgen überhaupt noch schaffe...;)

    mfg
     
  6. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Wollte nur auf Nummersicher gehen.
    Hab schon so manchen fluchen hören weil er es nicht gewusst hat und nach der ersten wäsche nen dutzend feiner Kratzer im Klarlack hatte....
     
  7. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Sooo, meine Celi glänzt wie eine eins, is vollgetankt und scharrt schon mit den Hufen :D

    @ thomas: Geile Idee mit dem Nick im Tiefbett ;)

    @ dennis: Schließe mich deiner Bitte an =)

    @ totti: Das Foto auf dem du aussiehst wie ein Gipfelkreuz is der wahnsinn :D Thorsten der Schneebär ^^
     
  8. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    damn .. meine celi schaut noch aus wie sau ^^ ..

    innen und aussen ... mal schaun ob sich da heute nach dem arbeiten noch schnell was ausgeht :D
     
  9. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Wos so früh???? Heast los mi schlofn!
     
  10. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    sauf weniger most du sock ^^ .. außerdem kennts eh drüben bleiben :) ...

    ps: hot wer von eich a A1 oder T-Mobile Nr, wenn ja schick amol bitte ;)

    braver Wingsi

    außerdem sei brav sonst:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  11. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also leute, morgen geht’s los – ich schätz ich werd so gegen mittag in reifnitz eintreffen, dann wird noch der ganze organisatorische schmu erledigt, anschließend kann ich euch schon meinen abgefahrenen avensis mit bling-bling-stahlfelgen vorführen (aber dass mir keiner auf meinen rostfarbenen-fleckerllack eifersüchtig wird :D )

    ohne jetzt den ganzen thread durchforsten zu müssen – wann und wo treffen wir uns am Samstag? oder ruf ma uns einfach zusammen (nummern hab ich ja von ein paar leuten)

    oder ihr gebt bescheid, wann der corso durch reifnitz kommt, dann häng ich mich einfach dran hö hö :D
     
  12. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    wir treffen uns am vormittag zwischen 09:00 und 10:00 in Klagenfurt bei der Tuning Messe ;)

    sonst ruf halt iwen an ;) ... a ka thema ^^
     
  13. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    so das treffen ging gerade zu Ende ...

    ich möchte mich bei allen bedanken die gekommen sind und das alles reibungslos geklappt hat, ohne grössere Zwischenfälle (außer meiner Front^^)

    für mich war es wiedermel ein legendäres Kärnten-Treffen ... und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!

    Ich hoffe ihr wart alle zufrieden und das wir uns nächstes Jahr wieder treffen und die Gruppe vlt nooooch grösser wird ^^ :)

    in diesem Sinne, der Grillmeister

    Dan :D
     
  14. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Jahwol!! :D

    Der Mann grillt die besten Kotletts am Faaker See!! :cool:

    Ich kann nur sagen, war voll begeistert.

    Bin auch gerade zurück aus Kärnten.

    Ich sag schon mal jetzt, wehe es plaudert hier wer zuviel, über gewisse Details!

    @Checker u. Zee! :eek: :confused: :D :eek:

    Den kommen wir dann alle gemeinsam besuchen zu einem lustigen Haumichblau-Nachmittag. :D

    Nein echt, Ihr seids alle schwerstens iO. Ist schon cool wenn man mal die Gesichter zu den Nicknames sieht.

    Schöne Grüße auch von meinem Kollega. Für diverse Übersetzungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Für die Teilnehmer des Treffens aus der Bundesrepublik DE gibt es natürlich in ein paar Tagen das Wörterbuch: Heli - Österreichisch und Österreichisch - Deutsch.

    In diesem Sinne sag ich nur: "Bam oida!!" :D

    MFG

    REO
     
  15. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    ihr hobts leider noch was lustiges verpasst. ich sag nur polizei und raststation. erzähl ich dir, wenn wir uns beim nächsten mal wieder sehen.

    offizielle eindrücke, kommentare etc. werden eh im bericht fred stehen.

    btw. "Was beim Treffen passiert ist, bleibt unter uns" orginal zitat von einem kollega, den ich net nennen will :D

    btw2. a bier warat jetzt a net schelcht :D
     
  16. Celi Racer

    Celi Racer New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien
    ja des war bam oida !!!

    Kleine Zusammenfassung:

    wir stehen zu 6 auf der Tankstelle und trinken gemütlich unser Mineral, Osaft..und der gleichen neben unseren autos...
    ..natürlich kommt paar minuten später die polizei vorbei...

    der Polizeiwagen fährt mit 2 km/h neben unseren autos vorbei ....und schaut sich unsere Heckansichten der diversen Fahrzeugen an...

    ich mit carbonklappe und dezenten heckflügel....da Flu mit mega Auspuff links & rechts....usw...

    als er dann endlich an uns vorbei gefahren ist, fährt er schnurgerade auf einen etwa 20m entfernten neuen BMW 5er mit Rumänischen Kennzeichen zu.

    dann wird der Fahrer von den beiden komntroliert...
    nach 10 Minuten fahren sie wieder los... (dürfte also doch keine gestohlene Ware gewesen sein)


    anscheinend waren unsere autos zu viel arbeit...:D

    PS: das geniale dabei war ja, daß wir alle noch Restalkohol hatten..:rolleyes:


    mfg
     
  17. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen