Celica T23 kauf

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von toyotacelica007, 12. Februar 2009.

  1. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Ist egal, wenn sie im Winter gefahren wurde, ich fahre seit 5 Jahren im Winter....
     
  2. toyotacelica007

    toyotacelica007 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nö Bezirk Tulln
    Ja das es egal ist weis ich in zwischen auch aber 10.000 euro für so viele lackschäden am Auto ist doch auch eine frechheit oder etwa nicht .
     
  3. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  4. toyotacelica007

    toyotacelica007 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nö Bezirk Tulln
    JA also da könntest du auch recht haben so ein schönes gift grün wers doch aber remus passt zu dem Auto überhaupt nicht besser Megaflow der klingt viel besser würde ich sagen .
     

Diese Seite empfehlen