Celica T23 Erfahrungsberichte ( Autoplenum )

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Bei Autoplenum .de kann man seine Erfahrungberichte von seinem eigenen oder auch anderen Wagen posten. Muss sagen das die T23 da eigentlich echt gut abschneidet.

Vielleicht habt ihr auch Bock dort eure Meinung abzugeben und die T23 weiter zu pushen :D ;)

Hier der Link

http://www.autoplenum.de/Auto/TOYOTA/Celica

Zuletzt bearbeitet:

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Top 10 Sportwagen
1. Platz
BMW M-Modelle
4,3

2. Platz
TOYOTA Celica

4,2

3. Platz
PORSCHE 911
4,1

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
...mein bruder fährt einen Celica S. ich dürfte auch öfters fahren. und muss zugeben das ich mich in das auto verliebt habe.
denn so ein schöner sportwagen, sowohl innen als auch ausen. gibts sonst nirgens. und für gerade mal 143ps (compressor) geht er super nach vorn....
Naja auch wenn nicht alle Kommentatoren 100%ig Ahnung von dem Auto haben :D

außerdem glaube ich, dass hier im Forum vermutlich keiner überzeugt werden muss, dass die Celica einfach ein geniales Auto ist.
Die S ist zwar mit 143PS nicht das stärkste Auto, aber das Gesamtbild überzeugt einfach, Optik, Unterhalt, Platzangebot, "Exot" und und und :D

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Bei Ciao gibt es ebenfalls mehr oder weniger brauchbare Erfahrungsberichte zur Celica.

Ich glaube, ich sollte auch mal die Erfahrungen mit meiner Celica bei Autoplenum, Ciao etc. schildern.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Leute, die Celica darf man nich so pushen, sonst will plötzlich jeder eine haben:D
obwohl .... würd bedeuten, dann steigt se im Wiederverkaufswert:cool:

@Montags-Celi: das mach man:p

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Bei Ciao gibt es ebenfalls mehr oder weniger brauchbare Erfahrungsberichte zur Celica.

Ich glaube, ich sollte auch mal die Erfahrungen mit meiner Celica bei Autoplenum, Ciao etc. schildern.
lese mal den artikel des cabrios, da iss ne t23 als cabrio abgebildet und der typ hat sich das angeblich 1993 gekauft:eek: aber ich denke mal das das nur unglücklich formuliert war, er hat bestimmt ne t18 oder so....:D soweit ich weiß gibbet tatsächlich ein t23 cabrio, allerdings denke mal eher das dies in privater arbeit entstanden ist. jedenfalls hatte ich mal sowas im netz gesehen.
gruß
edit:
nu weiß ich auch wo ich das mal gesehen habe:http://www.celica-community.de/faq.php?faq=faq_celica_allgemein

Zuletzt bearbeitet: