Nachtlichtermeer
Well-Known Member
sicher, aber ich red von 170€ pro quartal mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher, aber ich red von 170€ pro quartal mehr!
Mit meinem Opel Popel Wagen hat ich ein Jahresbeitrag von 750€ nach einem Auffahrunfall wo es nur um paar Kratzer ging verkaufte ich den Poppel. So Celi gekauft angemeldet 780 gezahlt nach 3 Monate bekamen die raus das ich ein Auffahrunfall hatte mit einem Schaden von 200 € versicherung erhöhrte sich auf 1400 €. (Huk Coburg) Für nächstes jahr 2014 bekam ich die neue das es auf 750 980 Runtergeht. Check24 Vergleich gemacht siehe da für die gleiche Leistung bei ADAC 760 € Jahresbeitrag und schnell gewechselt.
In diesem Fall zahlt man doch die 200€ selbst, dann können die auch nicht erhöhen. Hast du das verschlafen? Bei der HUK haben die mir das früher sogar in einem Schreiben vorgerechnet, so dass man noch wählen konnte.
Ich weiß der Thread ist älter und ich hab letztes Jahr gepostet wegen der erhöhung. Nun kommt aber der witz das Die Celi bei meiner Versi schon wieder hoch gestuft wurde. Somit zahle ich wieder mehr.
die s/sf-klasse ist von 5 auf 6 gegangen.
Und die Teilkasko ist nun auch teurer.
Wenn das nun jedes Jahr so wird na dann prost mahlzeit.
Oder ich sollte doch die Versi. wechseln da die öffentliche ja nicht grad die günstigste ist![]()
Deine SF-Klasse (Schadenfreiheitsklasse) ist von 5 auf 6 gestiegen, da du ein schadenfreies Jahr hinter dir hast. Darüber sollte man sich eigentlich freuen...