Moin moin. Ich werde bald auf die Serienanlage zurückbauen und möchte hier fragen ob jemand Interesse an meine Komplett Abgasanlage hätte.
Anlage hat eine Laufleistung von ca 3000km und Besteht aus:
- Japspeed Edelstah Downpipe
- Magnaflow 200 Zellen Rennkat
- Japspeed Edelstahl MSD
- Edelstahl ESD ( Hersteller nicht bekannt.Aufbau wie bei TRD mit y-Flutigem Absorber im ESD)
- Original Celica S Endrohr
Der Flansch vom Esd und Rohr-Msd wurde abgeflext und direkt angeschweißt.
Passt auf Celica S und soll laut Japspeed auch auf TS passen.
Das ganze hat mal zusammen ca. 750-800€ gekostet. Die Anpassungsarbeiten nicht mitgerechnet.
Der Sound ist wirklich sportlich und definitiv nicht zu Laut.Ich fahre selbst jeden Tag 50km zu Uni hin und zurück und es nervt trotzdem nicht.
Die Abgasanlage hat keine Papiere und muss über Einzelabnahme gemacht werden.Da aber das Originalendrohr mit der Toyotanummer drauf ist sollte man wenn man angehalten wird mit Glück davon kommen
Da dies ein Verkaufsthread ist bitte ich Grundsatzdiskussionen zu lassen
.
Bei Fragen bitte PN an mich.
Video zum Soundfile:
https://youtu.be/UnOX_1Hv3Ms
Standort: 23701Eutin
Preis: 550 VHB
Versand möglich
Anlage hat eine Laufleistung von ca 3000km und Besteht aus:
- Japspeed Edelstah Downpipe
- Magnaflow 200 Zellen Rennkat
- Japspeed Edelstahl MSD
- Edelstahl ESD ( Hersteller nicht bekannt.Aufbau wie bei TRD mit y-Flutigem Absorber im ESD)
- Original Celica S Endrohr
Der Flansch vom Esd und Rohr-Msd wurde abgeflext und direkt angeschweißt.
Passt auf Celica S und soll laut Japspeed auch auf TS passen.
Das ganze hat mal zusammen ca. 750-800€ gekostet. Die Anpassungsarbeiten nicht mitgerechnet.
Der Sound ist wirklich sportlich und definitiv nicht zu Laut.Ich fahre selbst jeden Tag 50km zu Uni hin und zurück und es nervt trotzdem nicht.
Die Abgasanlage hat keine Papiere und muss über Einzelabnahme gemacht werden.Da aber das Originalendrohr mit der Toyotanummer drauf ist sollte man wenn man angehalten wird mit Glück davon kommen
Da dies ein Verkaufsthread ist bitte ich Grundsatzdiskussionen zu lassen
Bei Fragen bitte PN an mich.
Video zum Soundfile:
https://youtu.be/UnOX_1Hv3Ms
Standort: 23701Eutin
Preis: 550 VHB
Versand möglich
Anhänge
-
94,7 KB Aufrufe: 63
-
94,9 KB Aufrufe: 51