Celica Scheinwefer

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Ich mein ja nur ;) Fahr mal auf 'nen 4er Golf direkt zu, während er blinkt: den Blinker siehst du quasi auch nicht, da er direkt neben der Lampe sitzt (ist mir schon mal fast zum Verhängnis geworden). Und da wie geschrieben, der Blinker ja oben ist und somit flacher geneigt, KÖNNTE es ja sein, dass er schlechter zu sehen ist.
ich geb dir recht!!!
ist auch bei so golf rückleuchten auch so, da wo die nur so en kleinen gelben punkt als blinker haben, zwischen dem bremslicht!
also das finde ich so scheiße, das sieht man wirklich schlecht! wobei das mit den rückleuchten ja eig en anderes thema ist :D

EKay

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
Bürokaufmann
sooo es ist soweiiit :D

ein Tag vor dem Einbau der neuen Leuchten
IMG_0105.JPG

Hab jetzt mal paar Bilder hochgeladen

IMG_0106.JPG

IMG_0107.JPG

IMG_0113.JPG

IMG_0115.JPG

sry für die schlechte Bildquali, Iphone -.-

dom wenn du bock hast am Sonntag vorbeizuschauen dann sag bescheid :D:D

Zuletzt bearbeitet:

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Top!! Sieht sehr gut aus!! Aber ich würd gerne mal die Chromversion an ner schwarzen Celica sehen;)! Ich glaub die stechen noch mehr herraus. Ich würde wenn dann nach dem 1.4 vorbei kommen. Mit meiner Winterschlampe ist das nix :D.

Fuck ich glaub ich bestell mir die;)
Gruß

EKay

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
Bürokaufmann
ich hab ein bild von den alten scheinwerfern, aber von den neuen habe ich gestern keine guten machen können, waren jetzt nur handyaufnahmen gewesen.

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut. Mach bitte noch ein paar Bilder. Auch mal von der Seite. Die Scheinwerfer haben ja jetzt nicht mehr diesen "Höcker" wie die Stocks. Wenn man das jetzt nur noch legal verbauen könnet :rolleyes:.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Angeleyes sehen aber stark nach BMW aus - besonders die Anordnung. Wär nichts für mich :)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
schauen schon irgendwie gut aus.. aber auch irgendwie nach bmw :rolleyes:

was uns denke ich mal ALLE brennend interessiert hätte, wäre so ein vergleich gewesen...

ein stock und ein tuningscheinwerfer im eingebauten zustand auf eine wand leuchtend.
da sieht man dann halt richtig wie der unterschied bei der ausleuchtung ist ;)

EKay

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
Bürokaufmann
ja das problem war dass ich die mittags eingebaut habe, und ich bin viel unterwegs und kann net mit zwei unterschiedlichen dingern rumfahren abends haha:D bald wird meine stoßstange eh rausgenommen da kann ich ein scheinwerfer mal rausnehmen:D

coole dinger würde ich euch empfehlen :D