Celica Scheinwefer

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von EKay, 2. März 2010.

  1. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Ekay stell ma deine celi Nachts über in Darmstadt ans Böllenfalltor am stadion brauch auch ein paar Scheinwerfer ^^
     
  2. EKay

    EKay New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hessen / Oberursel
    hahahah alles klar wird gemacht :D:D willst du ganz darmstadt erleuchten :D
     
  3. dom

    dom Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hessen / Wetzlar
    Ahh danke^^
     
  4. JUJIN6666

    JUJIN6666 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FBF
    Ort:
    peine
    haste die scheinwerfer drin?
    mich würde intressieren ob das licht ok ist oder ist es schlechter als bei den standart werfern

    mfg
     
  5. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    @ekay mach bitte vernünftige bilder von vorne, seite und seitlich nach vorne damit wir die schöne form der schweinwerfer sehen :)
     
  6. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    also da muss unbedingt xenonlook rein das geht doch so nich mit den farbunterschieden.....is ja schon fast so blöd wie bei mir zurzeit...
     
  7. EKay

    EKay New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hessen / Oberursel
    habe mir die schon bestellt :D:D sind aufm weg
     
  8. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    frage an die experten und an speedsta:

    sollte das abblendlicht nicht zuerst auf so ein metallstück treffen? (sorry kenne den ausdruck für dieses teil nicht)
    bei diesen scheinwerfern ist diese fläche ja schwarz (und aus plastik?), nimmt das nicht an leuchtkraft?

    wie sieht das fernlicht im vergleich zum stock-fernlicht aus, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass dieses kleinere teil, die gleiche ausleuchtung haben kann. :confused:
     
  9. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    ähm nein warum auch? Es sind Linsen resp. Reflektoren vorhanden, so wies sein soll...

    Ausschlaggebend ist jeweils der Aufbau der Linse/des Reflektors und nicht die Grösse
     
  10. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    also du meinst von der ausleuchtung her sind die gleich gut, wie die stock scheinwerfer.

    mir gefalln die irgendwie sehr, ich würde dann später mal gerne ein ausleuchtungsgutachten machen lassen und probieren sie in Österreich einzutragen.

    Ich hab schon von einigen Österreichern gehört die Scheinwerfer ohne E, dafür aber mit DOT eingetragen bekommen haben, weil die Ausleuchtung besser war als stock. Das lässt ja nochein Fünkchen Hoffnung übrig :D
     
  11. Pedrobear

    Pedrobear New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Hainfeld, Niederösterreich
    Wenn du es hinbekommst, bestell ich mir gleich auch welche, ich find die dinger auch total geil:D
     
  12. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Im Normalfall sind seriös geprüfte DOT Scheinwerfer von der Ausleuchtung her absolut ok. Yunyan bietet ja auch viele Scheinwerfer mit E-Prüfung an und ich glaube nicht dass die da verschiedene Linsen und Reflektoren verwenden ;)
     
  13. Rako

    Rako New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Abiturient und dann mal sehn
    Ort:
    Menden NRW
    2 kurze Fragen, Speedsta hast du auch Orginalscheinwerfer oder wenigsgtens das Glas vorne?? und an Ekay du verkaufst jetzt nicht zufällig deine alten Scheinwerfer oder:D???
     
  14. EKay

    EKay New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Hessen / Oberursel
    kommt drauf an wieviel du mir geben willst :D

     
  15. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    nein ich importier nur Scheinwerfer, Originale hab ich keine ;)
     
  16. red-angel

    red-angel New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Pysiotherapeut
    Ort:
    NRW, Hamm
    Hallo, habe auch noch zwei (li./re.) Original Scheinwerfer.
    Preis: VB !?!
     
  17. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    Ja wie alt sind sie denn, bzw. wie ist der Zustand??
    eventuell Fotos?
    :)
     
  18. red-angel

    red-angel New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Pysiotherapeut
    Ort:
    NRW, Hamm
    Hier die Fotos
     

    Anhänge:

  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Macht doch dafür bitte einen Gesuche / Verkaufe-Thread auf und handelt das da miteinander aus, damit der Thread hier nicht vom eigentlichen Thema abschweift und zum "Marktplatz" wird.

    Dankeschön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010

Diese Seite empfehlen