Celica Scheinwefer

EKay

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
Bürokaufmann
Hallo Com.,

gestern habe ich mir die hier bestellt 1225.jpg .

Was haltet Ihr von den Scheinwerfern?

Also ich finde die sehen richtig schick aus :-D

Postet eure Meinung, ich sage bescheid wenn die Scheinwerfer montiert werden... kann so ca. 2-3 Wochen dauern :-D

Grüße

EKay

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Soll uns ja egal sein was du dir dranmachst.

Will dir die lust nicht nehmen aber wenn mal ein unfall passiert und die merken das das illegale scheinwerfer sind, dann prostmahlzeit und ich seiche innen ofen ;)

trotzdem sehen die ganz gut aus :p

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
wär cool wenn du links, oder rechts noch einen originalen Scheinwerfer drinlässt und bilder der ausleuchtung in der nacht hier posten könntest.

Sehen aber auf alle Fälle sehr gut aus! :)

behältst du dir die alten scheinwerfer?

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
optisch find ich die dinger hammer. mach bitte einen vorher nachher vergleichstest an ner wand. mich würd interessieren, ob man sehr stark das streulicht auf der wand erkennt :)

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Wollt mir die dinger auch bestellen....gab auch hier schonmal heiße Diskussionen ;)

Schau:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=16513

Du bist glaube der erste der sich traut die Dinger einzubauen :) (und damit zum TÜV zu fahren :D).
Aber bin seeeehr gespannt auf Bilder, Berichte, Lichtausbeute und vorallem was der Herr TÜV gesagt hat^^.

Als ich bei ihm war mit Bildern von den Scheinwerfern etc..hat er nur gefragt ob ich Geld hätte bezüglich Lichttest etc :mad:

Aber viel Erfolg :)

Greetz

MrHam87

Well-Known Member
Seit
17. Mai 2009
Beruf
SAP Applications Consultant
Mal ganz ehrlich? Ich glaub net dass der "Herr TüV" dazu was sagen würde... wohl eher lachen. Naja aber alleine der Gedanke daran mit solchen Kirmesleuchten beim TüV aufzutauchen is ja schon genial (ps ich würde dir 5 öcken zahlen wenn ich dabei sein kann). Aber bin trotzdem mal gespannt wie lange du damit unterwegs bist.

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
alsobei mir sagt der tüv nichts, habe auch andere scheinwerfer dran, die net erlaubt sind!!!
solange ihr die scheinwerfer noch von der höhe verstellen könnt, kein problem!!!
und polizei hat noch nie was dran bemängelt!!!
die hatten mal meine scheinwerfer genau angeschaut und das einzige was sie sagten, das ich blaue standlichter drin habe, die wohl net erlaubt wären :D