Sorry, war im Urlaub. Die Resonanz auf meine Celica teile ist echt gering! Bilder von der Lederausstattung, ok, verstehe ich. Aber warum soll ich alles Fotografieren? Jeder weiß wie Steuergeräte aussehen,Türverkleidungen....alles halt! Der Zustand ist von allen Teilen sehr gut! Das Auto wurde gewartet von Anfang an! Ich liste noch mal kurz etwas auf und nächste Woche stelle ich alles bei E-Bay rein...
Amaturenbrett kompl. je nach Bedarf mit oder ohne Mittelkonsole! Türverkleidungen Leder, Airbaglenkrad, Beifahrerairbag mit oder ohne Amatur! Airbagsteuergerät, Gurte vorne, nagelneue Bremsscheiben von Brembo mit Ferodo Sportbelägen vorne mit kompletten Achsschenkeln oder ohne, Vorderachse, Wärmetauscher, Verdampfer, Ledersitze vorne und Rückbank, Hauptbremszylinder, ABS, ABS-Steuergerät, alle Airbagsensoren ( Aufprallsensoren) Rückleuchte links, TS-Auspuffendschalldämpfer, S-Auspuffendschalldämpfer, Fox-Mittelschalldämpferersatzrohr (passt an orig. Endschalldämper oder Fox Sportschalldämpfer!, Hutablage, Seitenverkleidungen, Kofferraumverkleidungen.......Alles in gutem Zustand, ehrlich!!!