T23 Celica S Teile (fast alles was das Herz begehrt)

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Biete ne komplette Lederausstattung, oder Sitze einzelnd. Verkleidungen,Teppich, Kompl. Motor mit 119000Km, Tacho, ECU mit Kabelbaum, Lesespule, Zündschloß, Schlossatz, 2-bis 3 Schlüssel, Rohkarosse mit Brief und vieles mehr! Meldet euch einfach...

Fraculi

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Ist nicht so einfach... Bin erst gestern mit dem Motorumbau von meiner S auf den TS fertig geworden! Ersmal in Worten, Bilder folgen :) Die Celi aus dem die Teile stammen ist Bj 2001, also kein Faceliftmodell, ich wohne in Lippstadt, das ist in der Nähe von Soest, 60 Km von Dortmund entfernt. Airbags alle top, Fahresitz am Rand etwas verschlissen. Aber sehr gering! Kraftstoffpumpe m. Tankgeber, Steuergeräte etc, hab fast alles HBZ, ABS... Das Auto hatte 119000 Km runter und alle Teile sind in sehr gutem Zustand! Farbe der Karosse Schwarz. Ich bin nicht sehr fit im Netz, deshalb bitte etwas Gedult wegen der Bilder! Wenn jemand Interesse hat, schickt mir ne private Nachricht!
Ich könnte es auch bei E-bay rein setzen, aber das ist mir zu stressig! Hier ist es besser!

Preise kann ich nicht sagen, soviel kann ich nicht auflisten! Bilder von Amaturenbrett oder anderen Teilen werde ich noch machen! Etwas Gedult... Anfang nächster Woche denke ich, da hab ich Urlaub! Preis Für Fahrersitz 250 Euro, Beifahrersitz 300 Euro Beide zusammen 500 Euro, keine Ahnung...mit kompletter Rückbank 700Euro. Alles Andere auf Anfrage!

Der Zustand der Teile ist super, das Fahrzeug wurde gut gepflegt und hat jeden Service bekommen!

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Sind 40 Euro ok?

Bilder mache ich nächste Woche! Hab alles in Kartons verpackt!Muß ich erst mal hin bekommen mit den Bildern ;-(

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hi fraculi!

Hier mal ´nen kurzer Crashkurs zum Bilder hochladen: :)

1. Gehe auf die Seite www.pic-upload.de
Klicke auf "Bilder auswählen":

2. Suche Dein Bild, markiere es und klicke auf "speichern". Es wird nun hochgeladen:

3. Markiere den Link neben "Vorschau für Foren" und klicke auf die rechte Maustaste, wähle "kopieren" aus:

4. Gehe zurück ins Celica Forum und klicke im Thread dann auf die rechte Maustaste und wähle "Einfügen" aus:

5. Wenn Du den Thread nun erstellst, siehst Du die Vorschau Deines Bildes. Klickst Du auf dieses Bild, vergrössert es sich auf der "Pic-Upload.de Seite:

Gruß,
Ben

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Sorry, war im Urlaub. Die Resonanz auf meine Celica teile ist echt gering! Bilder von der Lederausstattung, ok, verstehe ich. Aber warum soll ich alles Fotografieren? Jeder weiß wie Steuergeräte aussehen,Türverkleidungen....alles halt! Der Zustand ist von allen Teilen sehr gut! Das Auto wurde gewartet von Anfang an! Ich liste noch mal kurz etwas auf und nächste Woche stelle ich alles bei E-Bay rein...
Amaturenbrett kompl. je nach Bedarf mit oder ohne Mittelkonsole! Türverkleidungen Leder, Airbaglenkrad, Beifahrerairbag mit oder ohne Amatur! Airbagsteuergerät, Gurte vorne, nagelneue Bremsscheiben von Brembo mit Ferodo Sportbelägen vorne mit kompletten Achsschenkeln oder ohne, Vorderachse, Wärmetauscher, Verdampfer, Ledersitze vorne und Rückbank, Hauptbremszylinder, ABS, ABS-Steuergerät, alle Airbagsensoren ( Aufprallsensoren) Rückleuchte links, TS-Auspuffendschalldämpfer, S-Auspuffendschalldämpfer, Fox-Mittelschalldämpferersatzrohr (passt an orig. Endschalldämper oder Fox Sportschalldämpfer!, Hutablage, Seitenverkleidungen, Kofferraumverkleidungen.......Alles in gutem Zustand, ehrlich!!!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
vielleicht möchten einige Fotos sehen weil "sehr gut" jeder anders definiert.

Desweiteren hast du hier viele Teile aufgelistet die zum Verkauf stehen.
Mach doch einfach hinter jedem Teil entsprechen einen VB-Preis hinter und alles ist gut.
Preis ist nämlich Pflichtangabe;) Danke

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
kumpel braucht ne komplette heckklappe, wie siehts damit aus??
scheibe noch drin? farbe? dellen, krazter etc.? und preis :D

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Scheibe drin! Etwas eingedrückt auf der rechtenSeite! Was ist denn mit der kompl. Karosse? Kann er doch kompl. nehmen... Klappe ab, rest verkaufen :)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
1. Klimabedienteil
2. Brillenfachklappe
3. Fensterherbebedienteil

Preisvorstellung einzeln/gesamt bizte per pn!

Mfg

Juulz

Well-Known Member
Seit
5. August 2012
Beruf
Ausbildung zur Glasveredlerin, Fachrichtung Glasma
Hast du auch einen Schaltknauf? Wenn ja, wie viel willst du dafür haben? :)