Celica Nachfolger :-)

also mir gefällt das teil super gummi gut...hoffe bleibt wenig verändert das gute stück

bin schon am sparen....entweder wirds ne neue celi oder ne fairlady

apropros gefallen mir gefällt meine celi ja auch ....die find auch nicht jeder toll

ja aber du willst deine ja nich dafür hergeben sondern deinen Fuhrpark erweitern;):D

also ich will mir das Teil erstmal live anschauen. Auf den ersten Bildern hat sie mir nich so richtig gefallen wollen.
Never im Austausch gegen meine T23 ...... wie gesagt, mal in natura ankucken. Schade, dass ich nich zum Genfer Salon mit kann:mad:

Oh mein Gott, wer hat denn die Karosserie gebaut? JT Autoparts?

ft86.jpg

Schön find ich auch den Knopp für "ABS aus" - warum? :D

(jedenfalls kann man auch TRC abschalten)

Wobei ich auch sehr gespannt bin, wie das Serienmodell (falls sie sich denn dazu durchringen) dann aussieht. Wahrscheinlich dann eher wie ein Auris oder so (Produktfamiliengesicht, Fußgängerschutz etc. pp.) :rolleyes: Irgend ne Zeitung schrieb letztens, Konzeptmodelle der Autofirmen seien wie die Haute Couture der Modebranche - schöne Entwicklungen, die aber absolut nicht serientauglich sind. Aus riesigen Hüten und Abendkleidern mit Brillianten wird im Alltag doch Strickmütze und Rollkragenpullover - selbiges bei den Autos.

Edith (:D): http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,681533,00.html

Zuletzt bearbeitet:
also ABS aus find ich gut grade im Winter :D ansonsten wohl eher sinlos.

Das Desigsn an sich spricht mich schon an.

Aber mal ehrlich der innenraum mit den Reisvershlüssen find ich Persöhnlich geht mal gar nicht :D

Du wirst dich doch nicht bei einer Studie über die Spaltmasse aufregen ?
Das ist ein Vor-Vor-Serienmodell !

Wenn's Vor-vor-Serie wäre ;) Letzte Messe stand immer noch "Concept" drauf, und damit ist's noch aus jeglicher Vorserie.

Und immer noch ist's kein Celica-Nachfolger, sondern ein Corolla-Nachfolger :D :D :D

Jetzt kommt sicher jemand ..."ja, aaaaaaaaber, selbst Auto, Motor & Sport hat's so genannt".

Da kann ich erwidern, wenn eine deutsche Motor-Fachpresse das so betituliert, dann stimmt's schon mal gar nicht :D :D :D

wenn juckts find des auto geil

und es ist von toyota

und was für ein nachfolger des ist ist mir ziemlich latte....

für mich persönlich ist´s ein celi nachfolger..

weil er bei mir nach der celi kommen wird...

doppeldeutig ;)

na klar wem denn sonst :D:rolleyes:

und ontopic:
des auto gfallt ma scho sau guad :) aba ez habi grad erst mei celi kofft ez gibts so schnell kei neus mehr :D:D aber vllt wenn der genauso alt is wie die celi :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück