Celica Nachfolger :-)

Sieht echt top aus, wenn nur der reisverschluss im innenraum nicht wäre

Sehr sehr geil! :D:D:D
Aber die Front erinnert mich an S2000, und der Innenraum ist auch sehr von Honda inspiriert.
und was sind das für Reißverschlüsse???

sieht echt cool aus :)
Die Bremssättel vorne sind interessant :D

Die Verschlüße im Innenraum sind bestimmt für die Show da,
bekommt wieder son Plastikinnenraum wie in unserer Celi :D
"so hätte es mit Leder ausgesehen ^^

booooooahhhhh :eek: die karre is echt geil ... bin gespannt was der einstiegspreis sein wird :D

Hübsch hübsch :) Einziges Manko was ich bis jez gelesen hab "naturally aspirated 4 cylinder engine"

Naja, vielleicht ändert sich ja dran noch was ^^

Jo die Hutze muss drauf bei nem Toyota Sportwagen!:D

Nicht schlecht, aber auch noch nicht der 100% überflieger, aber so wie er da steht kommt der sicher nicht auf die straße...

schaun wir mal!:rolleyes:

Ich find das Auto etwas zu kurz. Deswegen is die Celi eleganter.

Aber vierzylinder Boxer macht Bock auf mehr! Da werden doch Turbo Träume wach, vor allem weils ein Baukasten mit Subaru is! Ich sag nur Celica WRX Sti!

Und HECKANTRIEB - endlich!

sehr schick aber ich denke auch nicht das er so kommen wird werden noch einige sachen geändert werden aber im großen und ganzen hatts was ;)
was die reisverschlüsse angeht habe kein handschuhfach enddeckt oder änliches denke es soll sowas in der art darstellen aber ob es das wirklich bringt :D naja lassen wir uns überraschen ;)

Das sieht aber mal stark nach einer Serienversion des FT-HS aus. Scheint also eher nen Mix-up aus FT-HS (Supranachfolger) und AE86 zu werden, gerade wenn man den Namen beachtet. Wird aus den 2 Modellen eins gemacht, wird es sicherlich auch eine große und ne kleine Motorisierung geben *Auf die Bremsen schiel* :)

Und bis auf das wulstige Heck sieht der Entwurf doch echt schick aus :)

Zurück