T23 Celica mit vielen KM kaufen ??

Warum achtest du so genau auf die Km?
Ich kaufe lieber ne top gepflegte mit 130 tkm als ne verschrabbelte mit 80 tkm

Einen verschabbelten mit 80 tkm würde ich mir natürlich auch nicht kaufen. Aber mit 130 tkm muss es auch nicht unbedingt sein. Hab meinen Celica damals mit ziemlich genau 100 tkm verkauft und in dem Zustand müsste der Wagen dann wieder sein. Aber man findet keinen.

100.000 ist einfach nur eine "magische" Zahl :D

Morgen zusammen,

was haltet ihr von dieser Celica?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-celica-s/102647634-216-2564?ref=wl

Shortblock bei 80.000 KM gewechselt, kein Ölverbrauch (Beleg vorhanden).
Bremsen müssten getauscht werden, das Material würde sie mitgeben.
Alles Eingetragen bzw. ABE vorhanden.
Tieferlegung mit H&R
Endschalldämpfer von Invidia, z.Zt. nicht verbaut.
Schaltwegverkürzung von Megan Racing? sind diese gut?
Keine Winterreifen, 19 Zoll sommer reifen, Reifen aus 2012, Felgen benötigen ein wenig Kosmetik.

Was mir eventuell nicht gefällt wäre
Innenleben der Frontscheinwerfer schwarz gefärbt.

Was heist Blinker gecleant? Antenne und Heckscheibenwischer gecleant ist klar.

VG
Mirko

Oder wäre dieser hier? Leider mit Pleuellagerschaden.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...XPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED

Einen Neuen Motor würde ich von Schmitz und Krieger bekommen, 3/4 Neu und 0 KM. Einbauen würde ihn mir ein Freund für 300,- € (Toyotawerkstatt).

Hat SKR und WKR, Leder innen, klima.
Das blaue ist foliert und der hässliche Heckspoiler (Frittentheke extrem) müsste ich runtermachen.
Neu sind Kupplung, Bremse vorne komplett, Gewindefahrwerk, neuer Auspuff, neue Nockenwelle, Xenonscheinwerfer.

Sind den Blinker in diesen Spiegeln? Geht halt darum dass Seitenblinker nicht einfach weg gelassen werden dürfen.

also das ist doch die alte celi von dem User Baker

kannst ja mal alle seine erstellen Threads durchgucken.
scheint eine gepflegte celi zu sein. (jedenfalls war sie es in seinem Besitz) ^^

@sharky
Danke. Schaue mir seine mal an.
Die jetzige Besitzerin ist eine Dame.

Probefahrt ist nur sehr schwierig, keine WR und viel viel Schnee.

War gestern mir die ehemalige Celica von Baker angucken.
Warum bin ich nur hingefahren ????

Bei der Dekra war, technisch in Ordnung. Sache wie LED-Tacho sah auch nicht schlecht aus. Vom Fahren selbst auch sehr schön, schöne Sitzposition

Jetzt kommen die negativen und es sind schon einige

- Rost Heckklappe
- Rost von dem Heckschweller an die Karosserie kommt (GFK kann nicht rosten, sagte die Besitzerin, das stimmt, aber was ist mit dem Wagen selbst)
- Rost Heckklappe beim Kofferraumdeckel (seitlich vom Wasserablauf)
- Beifahrertüre hängt durch und schleift an der Karosserie, Rost
- Alle 4 Felgen (Reifen waren noch o.k.) eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, total zerkratzt, Bordsteinschäden und als wenn Salz die Farbe/Beschichtung komplett angegriffen hätte. Laut der Besitzerin wurde der Wagen im Winter nicht bewegt.
- Konnte nicht mehr genau nachgucken, aber vom Fühlen der Reifen war das Profill innen noch sehr gut, aber aussen irgendwie nicht.
- Das Leder drinnen sah nur auf den ersten Blick gut aus, es gab so gut wie keine Lederpflege, das Leder am Armaturenbrett schien sich an manchen Stellen zu lösen/verrutschen.
- Das ganze Auto machte einen ungepflegten Eindruck.
- Die Seitenspiegel kleiner als die in der Formel 1 (o.k. diese kann man schnell tauschen)
- Beim Fahren würde ich sagen, dass der Wagen nach links zog.
- Der weisse Lack sah auch schon sehr angegriffen aus, vom Gefühl her sollte er die ganzen Roststellen verstecken.
- die jetzige Besitzerin fährt den Wagen seit 2 Jahren, viel Pflege hat der Innenraum nicht bekommen. Und gerade bei hellem Leder ist das sehr wichtig

Und du fragst vorher die Leute, paar kleine Kratzer, sonst nicht.
Fährst hin-und-zurück 400 KM für nichts, da könnte man ..............

Zurück