War gestern mir die ehemalige Celica von Baker angucken.
Warum bin ich nur hingefahren ????
Bei der Dekra war, technisch in Ordnung. Sache wie LED-Tacho sah auch nicht schlecht aus. Vom Fahren selbst auch sehr schön, schöne Sitzposition
Jetzt kommen die negativen und es sind schon einige
- Rost Heckklappe
- Rost von dem Heckschweller an die Karosserie kommt (GFK kann nicht rosten, sagte die Besitzerin, das stimmt, aber was ist mit dem Wagen selbst)
- Rost Heckklappe beim Kofferraumdeckel (seitlich vom Wasserablauf)
- Beifahrertüre hängt durch und schleift an der Karosserie, Rost
- Alle 4 Felgen (Reifen waren noch o.k.) eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, total zerkratzt, Bordsteinschäden und als wenn Salz die Farbe/Beschichtung komplett angegriffen hätte. Laut der Besitzerin wurde der Wagen im Winter nicht bewegt.
- Konnte nicht mehr genau nachgucken, aber vom Fühlen der Reifen war das Profill innen noch sehr gut, aber aussen irgendwie nicht.
- Das Leder drinnen sah nur auf den ersten Blick gut aus, es gab so gut wie keine Lederpflege, das Leder am Armaturenbrett schien sich an manchen Stellen zu lösen/verrutschen.
- Das ganze Auto machte einen ungepflegten Eindruck.
- Die Seitenspiegel kleiner als die in der Formel 1 (o.k. diese kann man schnell tauschen)
- Beim Fahren würde ich sagen, dass der Wagen nach links zog.
- Der weisse Lack sah auch schon sehr angegriffen aus, vom Gefühl her sollte er die ganzen Roststellen verstecken.
- die jetzige Besitzerin fährt den Wagen seit 2 Jahren, viel Pflege hat der Innenraum nicht bekommen. Und gerade bei hellem Leder ist das sehr wichtig
Und du fragst vorher die Leute, paar kleine Kratzer, sonst nicht.
Fährst hin-und-zurück 400 KM für nichts, da könnte man ..............