T23 Celica die 2te

war mir nich sicher ob 17 oder 18. Der blaue Rand macht se optisch etwas kleiner. Kann aber sein, dass es nur auf den Bildern so wirkt

liegt vllt. auch dran das es 225/40 R18 Reifen sind und der Reifen dann bissle dicker ist wie bei 225/35 R18 ist.

ah okay, kam mir gleich etwas hoch vor der Reifen. Dachte das wär wieder ne optische Täuschung:D

ungewöhnliche Reifengröße, da haste doch haufen Abweichung, oder?

hab jetzt noch Bilder vom Innenraum und 2 von außen gemacht.

70462947f.png

32350823.png

30812963.png

38155788.png

Sehr schön!!!!

Sag mal welche Anzeigen hast du verbaut? :confused:
Und wie viel mm durchmesser haben(Ein Foto von deiner A-Säule würd mich Tierich intressieren :D

Gefällt mir auch:)
Innenraum ist sehr gut geworden, nur das Lenkrad scheint farblich nicht ganz dazu zu passen.
Die Polsterung an der Türinnenverkleidung sieht klasse aus. Ist es mit Carbonfolie bezogen?

@ TLGADE
Bist du sicher das es Carbon ist?
Woher kann man es beziehen bzw. Kaufen?

Es gibt einen shop wo es die dinger aus carbon gibt, habs diesen mal vor 1-2 jahre gefunden leider weiß ich heute nicht mehr wie der heisst. es gibt auch einen user hier aus Seefeld. Der macht sich die dinger selbst aus carbon.

Also diese sind auch nicht gerade billig, ca. 150€

Also ich überzieh ja meine komplett innenausstattung mit carbon leder, falls ein rest übrig bleibt dann kann ich sie dir überziehen... farbe ist schwarz

lg walter

Danke dir Walter für die Info und Angebot.
Tirol ist leider für mich zuweit.

Ja, das an der Türe sind Cover aus echtem Carbon.
Die Polsterung an der Türe ist mit Carbon- Leder überzogen worden.

Der Inneraum passt auch perfekt zum äußerm... alles richtig schon stimmig. Nur einen kleinen Hacken habe ich gefunden... die Tachonadeln sind leider Orange.. die hättest du villeicht auch weiß oder blau machen sollen

müsstest es mir eigentlich nur die covers ausbauen und zuschicken, die teile sind 30 min überzogen.

@Black Celica
Jo stimmt, ist mir selbst nicht aufgefallen aber auf die Details kommt es an...
da ich bei meinen Tacho nichts machen wollte habe ich die zusatzinstrumente auch mit dem Orange zulegt...

Eine schöne Celica hast du da...

so langsam wird sie wieder...
hoffentlich sind die anderen Teile bald da, damit es weiter gehen kann :cool:

das schwarze Gefährt rechts von deiner würd ich auch nehmen:D
nur die Felgen sind hässlich:rolleyes:

coole Fotos:cool:

Zurück