Celica-Community Treffen '10

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Der Haupthof ist am Samstag abgesperrt. Wer von euch drauf fahren möchte (für Celicas und deren Freunde natürlich Pflicht), der muss einfach sagen, dads er von der Celica-Community ist. Optiomal geht auch der Code: "Fährst du eine Celica, kannst du tunen bei Praktiker.

das ist kein scherz .....

@Basti ...ich hoffe du hast es noch hinbekommen

Ich freu mich schon auf euch ....Danke schon mal an alle die mit geholfen haben

LG Totti

eine süße Überraschung wartet auf euch :)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Moin Moin. So nu fix noch 6 Std. Durch die Gegend eiern auf der Arbeit und denn geht's los:)
Fahre heute Mittag noch zu Edeka, wer was braucht bitte Bedcheid geben;)

Gruß Nils

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
wollt ihr alle früher da sein oder müsst ihr so lange fahren? :rolleyes: ihr nehmt ja ganz schöne strecken auf euch =)
ich fahr erst um 1 los und bin dann immer noch vor 3 da :eek:

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Heute noch schnell mitm Staubsauger durch und dann kanns morgen ganz entspannt losgehen.

btw, hab ich erwähnt, dass 19" voll krass doll zu klein ist auf meinem Auto? :)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Die sind verkauft und machen jetzt einen Scirocco 3 schön. Celica läuft den Rest des Jahres mit den alten 19"ern und nächstes Jahr gar nicht mehr.

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Die sind verkauft und machen jetzt einen Scirocco 3 schön. Celica läuft den Rest des Jahres mit den alten 19"ern und nächstes Jahr gar nicht mehr.

Offtropic:
Hast du schon Infos bzgl der Zentrierringe für die 20er?

@all
Schaffe es leider nicht am Samstag,wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wetter,geile Stimmung und viel Spaß.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
gibt ja noch garkeine statements zum treffen :D
also ich fands cool, auch wenn ich nicht die ganze zeit dabei war :)
wieviel geld ist denn jetzt für die kinder rausgesprungen?

btw: hat zufällig jemand gesehen dass sich jemand (ich nehme mal an ein besucher) bei mir auf die motorhaube gesetzt hat oder er/sie anderweitig am auto zu gange war? habe jetz einige böse kratzer vorne drauf. :( muss gestern gegen abend gewesen sein, wo das licht schon nicht mehr so gut war, habs nämlich erst heute morgen bei tageslicht gesehen. meine celi war die schwarze ganz am anfang. wenn man auf den hof gefahren ist die erste rechts. :mad:

Kons.T

Well-Known Member
Seit
10. Mai 2008
Ring wird gesucht??

Hallo Comm Mitglieder, ich wollte nachfragen ob ich jemanden einen Rechten Tachoring zuviel mit reingelegt habe irgendwie fehlt mir einer:eek: wenn einer ihn hat kriegt der von mir den Linken Kleien Klimaring für bedienteil und den Rechten Knopf für Klima Gratis!

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
jo, wenn ich mich richtig erinnere, sind die unterschiedlich tief ;) steht auch nochmal in der einbauanleitung.

@mike: hoffe der neue bass hat dir und deiner freundin auf der heimfahrt nicht dein hirn rausgeknallt :D :D