Celica-Community Treffen '10

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
es kommt immer drauf an, was man erwartet ;)
mit windows movie maker (bitte nicht schlagen :>) kann man eigentlich fix die besten szenen zusammenstellen und mit musik hinterlegen. nen hollywood streifen ist natürlich aufwändiger ;)
ich hab mich schon absichtlich nicht dazu bereiterklärt, dass zu machen. wenns nicht gefällt, ist man immer der angeschmierte :D

Zuletzt bearbeitet:

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Könnte mir vorstellen den Job mal wieder zu übernehemen, mein letztes Video is über ein Jahr her...

Hab schon mit Totti gesprochen und werd mich auf jedenfall wieder um Videomaterial kümmern. Mittlerweile gabs auch mal nen neures Programm für HD Material... ;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
na dann ist ja alles geklärt :D
wahrscheinlich hab ich bis dahin auch was kameraähnliches, dann bring ich die samstag auch mal mit ;)

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Keine Sorge Nils, ich werde mit meinen Leuten auch erst gegen 18 Uhr im Hotel aufschlagen, da sich leider einer keinen Urlaub nehemen konnte. :-/

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Puhh, hab grad meine 20"er demontiert und ihrem neuen Besitzer übergeben. Jetzt hab ich wieder 19" drauf. Aber nur 3 leider. Ich Genie habe eine Lochkreisadaptermutter geschrottet und kann da leider keine Felge mehr montieren. Zumindest keine mit LK 5x100. Wird mal wieder ein straffes Programm bis nächste Woche. :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Sag mal Totti, der Parkplatz wo wir die Fahrzeuge stehen lassen können, was is das für ne "Gegend". Wird der abends abgesperrt, kuckt da einer nach dem rechten?

dachte ich poste die Frage mal hier, da ich weiß, daß sich noch andere für die Antwort interessieren:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Haben doch eh ausgemacht, daß deine in vorderster Reihe steht:p
ne ne, die is schon genug verkratzt die arme:eek::(

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
also totti meinte zu mir, dass es in kirchhain kein ghetto gibt, falls euch das beruhigt :D.
aber n zaun ist um das gelände nicht, soweit ich mich erinner. war neulich da zum spurvermessen :rolleyes:.
ist ziemlich am stadtrand auf dem hof von sound und tuning. denke da sind die schätzchen einigermaßen sicher.

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Sag mal Totti, der Parkplatz wo wir die Fahrzeuge stehen lassen können, was is das für ne "Gegend". Wird der abends abgesperrt, kuckt da einer nach dem rechten?

dachte ich poste die Frage mal hier, da ich weiß, daß sich noch andere für die Antwort interessieren:D
Hey Dunja,

berechtigte Frage :) es ist alles schön ländlich hier um Marburg, daher eine ruhige Gegend....!

der Platz liegt aber auch an einer Hauptstrasse...es sollte soweit alles passen,
und ab und an schaut eh einer:)