Hi Ihr Gutsten
Ich bin Meister Tinl, quasi der Mitveranstalter und Räumlichkeitsgeber eures Treffens.
Wollte nur mal eine kurze Übersicht geben, was an dem (11.09) Samstag bei uns alles los ist.
In meiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Fa.: MEISTER TINL AUTOTEILE GmbH und Inhaber der Fa.: SOUND UND TUNING e.K., sowie Klangjuror der
EASCA und Mitglied des
Soundtrailer Car Hifi Club Marburg e.V.(klingt alles super wichtig und angeberisch, ist es auch

) veranstalte ich generell an diesem Wochenende einen Tag, bzw besser, ein Wochenende der offenen Tür. Damit möchte ich einerseits einfach ein bischen Werbung machen und meinen Bekanntheitsgrad vor Ort steigern, aber andererseits euch die möglichkeit geben, ein tolles Treffen in mitten von Deutschland abhalten zu können. Und Bock auf eine gute Party mit netten Leuten habe ich sowieso immer. Und wenn wir dann noch Kuba befreien können (Kuba Libre), ist alles in Ordnung

.
Freitag ist für euch ja eh uninteressant. Ich werde der örtlichen Politik und meinen langjährigen Geschäftspartnern meine neuen Räumlichkeiten vorstellen und auf gute Geschäfte hoffen

.
Am Samstag veranstalte ich einen Car Hifi Wettbewerb nach Regeln der EASCA.
Bei genauerem oder größerem Interesse informiert euch bitte auf der oben verlinkten Seite der EASCA.
Der Wettbewerb findet in verschiedenen Klassen und Kategorien statt. Einmal geht es um den guten Klang im Auto. Bewertet wird eine Musikanlage auf ihre klanglichen Fähigkeiten mit einer für alle einheitlichen CD.
Die zweite Kategorie ist der Lautstärke oder auch dBL Wettbewerb. Hierbei geht es um die Maximal Lautstärke die die Musikanlage bringt. Auch hierbei wird ein für alle gleicher Musiktitel zum korrekten Vergleich genommen, bzw vor Beginn des Wettbewerbes ausgelost.
Man kann sich aussuchen, ob man in beiden Kategorien Startet, oder nur in einer.
Günstige Startgebühren (5,-€ dBL und 10,- € SQL), ein faires miteinander, sowie Spaß am Auto und der Musik stehen aber auch hierbei im Vordergrund.
Der Wettbewerb für SQL ( Sound Quality - Klangbewertung) findet ab 10.00 Uhr morgens statt. Da pro Auto ca. 20 bis 25 Minuten für die Bewertung an Zeit drauf geht, muss ich mich an die halbwegs vorgegebenen Anmelde-, Start und Schlusszeiten halten.
Ich weiß nicht, in wie weit da bei Euch Interesse besteht dran teilzunehmen, da aber in diesem Bereich auch teilweise Leute aus dem tiefsten Bayern oder auch sonst sehr weite Anreisen haben werden, geht das nicht unbedingt wegen der Planung.
Beim dBL sieht das ganze etwas anders aus. Da können wir etwas zeitlich versetzt, vielleicht so gegen 14.00 Uhr beginnen und das ganze bis 18.00 uhr hinauszögern. Da braucht man pro Auto nur ein paar wenige Minuten.
Da ist es vielleicht für den ein oder anderen interessant teilzunehmen.
Naja, wir werden sehen.
Wie der Totti wahrscheinlich schon erwähnt hat, möchte ich mich nicht an euch bereichern, sondern werde alle Überschusseinnahmen einem guten Zweck spenden. Daher werden wir die Cocktails und Essengeschichte sowie alle Getränke nicht verschenken, denn es soll ja auch was bei dieser Aktion rauskommen. Trotzdem werden alle Preise eher moderat sein.
Ansonsten hoffe ich darauf das ich viel Industrie an Land ziehen kann, die vielleicht einige schönen Autos vor Ort bringen wird und etwas an Anschauungsobjekten zur Schau mitbringen kann.
Genaues weiß ich noch nicht. Aber es wird bestimmt klappen.
Als denn.
Jetzt habe ich euch genug mit meinem ellenlangen Text belästigt. Falls es noch was außergewöhnliches geben wird, werde ich euch nochmal berichten. Betet schon mal zum Wettergott, das wir einen schönen Altweibersommer haben werden. Dann steht der Sache nichts mehr im Wege.
Schöne Grüße und schönen Restsonntag noch