bin schon echt gespannt wie das wird. ich fürchte es geht einigen so (wie mir), dass sie hauptsächlich nur totti kennen werden. ich hoff mal, man kommt trotzdem auch untereinander ins gespräch. bin ja noch ein frischling
Na toll. Auf dem Flyer ist mein Auto höher als Tottis. Kann ja wohl nicht wahr sein. Da hat man schon die tiefste Celica weit und breit und dann sowas.... Unglaublich.
Ich würd auch schon wie Nils sagen, freuen hehe, da fällt mir ein ....
grübelll denk, Ich könnt euch, doch in ein Zimmer stopfen, das wird ne Gaudi ;-)
@ Bastiiii: wie wo was die tiefste, du willst garnicht wissen, was noch alles... am Bild verändert worden ist ;-)
also ich hab mir auch vorgenommen zu erscheinen aber steht noch net fest wegen arbeit un begleitung muss das noch schnell abklären .... ma noch ne frage auf dem flyer steht freitag 15.00 treffen wie sieht das aus wenn man das net schafft bzw wie lang wird am treffpunkt gewartet ? halbe stunde ,stunde ?
also ich hab mir auch vorgenommen zu erscheinen aber steht noch net fest wegen arbeit un begleitung muss das noch schnell abklären .... ma noch ne frage auf dem flyer steht freitag 15.00 treffen wie sieht das aus wenn man das net schafft bzw wie lang wird am treffpunkt gewartet ? halbe stunde ,stunde ?
...also, wir werden ca 1 Std. dort am Treffpunkt sein, dann zieht die Karavane weiter, zur Unterkunft, die sich auch im Ort befindet, Adresse ist auf dem Flyer ;-) daher sollte es soweit passen, wenn nicht gibt es ja noch handy ;-)
Okay danke na ich versuch mein bestes ich sag dann so schnell wie möglich bescheid hoffendlich bin ich net der einzigste der neu dabei is un kein kennt
Okay danke na ich versuch mein bestes ich sag dann so schnell wie möglich bescheid hoffendlich bin ich net der einzigste der neu dabei is un kein kennt
les mal am anfang der seite
ich bring wahrscheinlich nicht mal ne begleitung mit
okay dann hab ich dich jetzt auch schonmal im kopf silverceli ist auch neu dabei wenn ich mich recht erinnere
Red Boy, keine Sorge, dieses Jahr war ich auch auf meinem ersten Treffen und kannte niemanden, aber glaub mir sich da in ein Gespräch zu verwickeln geht ratz fatz.
...freut mich das Ihr es schafft das mit den Reservierungen zu dem Hotel läuft über mich....
@all
nächste Woche, schreibe Ich komplett die Leute per PN an, die sich derzeit angemeldet haben, dort werde Ich mir die benötigten Infos von euch einholen sei es Hotel sei es Essen usw...