Celica-Community Treffen '10

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Danke.^^
Konnte der ganzen Sache einfach nicht wiederstehen und muss einfach kommen. :D
300km sind ja nun auch nicht so die Strecke.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
bin schon echt gespannt wie das wird. ich fürchte es geht einigen so (wie mir), dass sie hauptsächlich nur totti kennen werden. ich hoff mal, man kommt trotzdem auch untereinander ins gespräch. bin ja noch ein frischling :cool:

Lieben Gruß,
Steffen

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Na toll. Auf dem Flyer ist mein Auto höher als Tottis. Kann ja wohl nicht wahr sein. Da hat man schon die tiefste Celica weit und breit und dann sowas.... Unglaublich. :D

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Zuletzt bearbeitet:

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Kenn ja auch noch keinen aber naja ich hoff das beste
achja Ne kleine Vorwarnung ich bin braun XD ich glaube mich erkennt dann jeder ;-)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Kenn ja auch noch keinen aber naja ich hoff das beste
achja Ne kleine Vorwarnung ich bin braun XD ich glaube mich erkennt dann jeder ;-)
Kannte in Kärnten auch niemanden. Ist scheiß egal;):)

Achja Totti, kannst meine Begleitung von der 50% Liste streichen und auf die 100% Liste einschreiben? Ist nur noch nicht sicher, ob Frau oder Mann.

Gruß Nils

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
also ich hab mir auch vorgenommen zu erscheinen aber steht noch net fest wegen arbeit un begleitung muss das noch schnell abklären .... ma noch ne frage auf dem flyer steht freitag 15.00 treffen wie sieht das aus wenn man das net schafft bzw wie lang wird am treffpunkt gewartet ? halbe stunde ,stunde ? :confused:

mfg.

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
also ich hab mir auch vorgenommen zu erscheinen aber steht noch net fest wegen arbeit un begleitung muss das noch schnell abklären .... ma noch ne frage auf dem flyer steht freitag 15.00 treffen wie sieht das aus wenn man das net schafft bzw wie lang wird am treffpunkt gewartet ? halbe stunde ,stunde ? :confused:

mfg.

Hi,

...also, wir werden ca 1 Std. dort am Treffpunkt sein, dann zieht die Karavane weiter, zur Unterkunft, die sich auch im Ort befindet, Adresse ist auf dem Flyer ;-) daher sollte es soweit passen, wenn nicht gibt es ja noch handy ;-)

bis auf weiteres Totti

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Okay danke na ich versuch mein bestes ich sag dann so schnell wie möglich bescheid hoffendlich bin ich net der einzigste der neu dabei is un kein kennt:D

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
Okay danke na ich versuch mein bestes ich sag dann so schnell wie möglich bescheid hoffendlich bin ich net der einzigste der neu dabei is un kein kennt:D
les mal am anfang der seite :p
ich bring wahrscheinlich nicht mal ne begleitung mit :D
okay dann hab ich dich jetzt auch schonmal im kopf :p silverceli ist auch neu dabei wenn ich mich recht erinnere ;)

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Red Boy, keine Sorge, dieses Jahr war ich auch auf meinem ersten Treffen und kannte niemanden, aber glaub mir sich da in ein Gespräch zu verwickeln geht ratz fatz. :D

BlueCulture

Well-Known Member
Seit
19. April 2009
So, Urlaub ist eingereicht, Toby und ich sind zu 100 % dabei. :D

@totti: Machst du das Hotel klar oder macht das jeder selbst?

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
So, Urlaub ist eingereicht, Toby und ich sind zu 100 % dabei. :D

@totti: Machst du das Hotel klar oder macht das jeder selbst?
Hey,

...freut mich das Ihr es schafft :) das mit den Reservierungen zu dem Hotel läuft über mich....

@all

nächste Woche, schreibe Ich komplett die Leute per PN an, die sich derzeit angemeldet haben, dort werde Ich mir die benötigten Infos von euch einholen ;) sei es Hotel sei es Essen usw...

bis auf weiteres
Totti