Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lach....Ich leih mir die Kabinen vom Hessentag hehe...die brauchen sie ja nun nicht mehr ;-) freue mich auch schon auf ein Wiedersehen
wo sind eigentlich unsere Schweizer ??man hört nichts man sieht nichts
bis auf weiteres Totti
Täuscht mich das oder haben die Leute aussem Norden immer die Hosen voll wenn es mal bisschen weiter weg ist?!![]()
hey... habe ja schon gesagt das ich mir das im kalender notiert habe. habe mich nur nicht angemeldet, weil ich nicht weiß ob ich es halten kann.
hey... habe ja schon gesagt das ich mir das im kalender notiert habe. habe mich nur nicht angemeldet, weil ich nicht weiß ob ich es halten kann.
Toby und ich sind auch gerne dabei. Allerdings ist noch unklar, wann wir Freitag starten können.
Bis wann müssen wir uns denn verbindlich angemeldet haben, um noch irgendwo unterzukommen?![]()
es wäre gut wenn ihr bis ende Juli bescheid geben könntet
bis auf weiteres
Totti
Hey Totti, es liegt mal wieder an mirsobald ich weis wie ich das wocheende kann bzw. frei halten kann.
Hast du auch nee info vor liegen von uns.
Denke mal das wir Sa. & So. zu 100% da sind und Fr. zur 50%
Hoffe mal das ich in meinem neuen job nicht gleich "DAS" wochenende arbeiten muss
Gruß Toby und die beifahrerin BlueCulture![]()
Klingt echt vielversprechend das ganze..aber ich weiß nicht, ob ich 300km einfach so fahren will.