Celica-Community Kalender 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr geiler Kalender hast du da auf die Beine gestellt :eek:
Ich nehme auf jeden fall einen Exemplar, vielleicht sogar zwei...werde dir bei Zeiten noch bescheid sagen ;)
Nick kann gerne dazu, damit man auch weiß wem das Fahrzeug gehört...auch wenn ich dazu sagen muß, das wenn man hier in der Comm aktiv ist, alles Fahrzuge auf den Bilder kennt ;) :p

Greetz

Hey Dennis - meine Meinung kennste - geile Bilder, tolle Aufmachung.

Danke für die viele Arbeit! Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich nehm auf jeden Fall einen - ob Yvonne einen will können wir ja am Samstag fragen :D

PS: Warum nennst du den Kalender nicht HDR 2009? :eek:;)

AliG_respectnew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Threadauffrischung :)

Wie sieht es bei den übrigen 23 Interresenten bisher aus?

Ach die Monate Juni und Oktober habe ich mal geswitched!

War heute bei der Druckerei und habe mal den aktuellen Stand dort abgegeben, für einen Probedruck von allen 13 Bilder. Wenn das alles so passt, würde ich die Usernamen dieses Jahr weglassen, wenn ihr damit einverstanden wärt...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja schon Bilder zugeschickt, die auch im Kalender sind. Wir hatten am WE allerdings noch nen kleines Shooting, bei dem noch 1 2 schöne Bilder entstanden sind.

Aber das man die jetzt nicht mehr ändern kann is Christian auch klar, denke ich zumindest :D

Achso jetzt versteh ich das. Sag das doch gleich Dennis :D
Hab die auf dem Bild jetzt garnicht erkannt gehabt.
Dachte Checker will sich jetzt noch nen Platz sichern und du solltest jemand anderst dafür rausnehmen. Sry, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Achso jetzt versteh ich das. Sag das doch gleich Dennis :D
Hab die auf dem Bild jetzt garnicht erkannt gehabt.
Dachte Checker will sich jetzt noch nen Platz sichern und du solltest jemand anderst dafür rausnehmen. Sry, mein Fehler.

Sowas würdest du mir zutrauen. Mannomann, ich glaub, ich hab nen schlechten Ruf hier. Naja. Is der Ruf erst ruiniert ...

So Leute die Kacke is am Dampfen...
Es ist passiert was nicht passiern sollte....

Mein System hat den Geist aufgegeben. Ich muss Windows neu aufspielen. Alle Daten vom Kalender sind auf der C: Partition ... Ich hoffe das eine Reperatur des Systems möglich ist und die restlichen Daten hierbei nicht gelöscht werden!

Glücklicherweise hat die Druckerei bereits eine CD bekommen mit den ganzen Bilder. Sollte also alles schief gehen habe ich die Bilder zum Glück gesichert.

Einziger Mist wäre dann noch das ich meine gesammten Listen mit Namen, Adressen, Geldeingang etc. neu schreiben müsste, hoffe das ich alles noch einsehen kann, ansonsten werde ich hier eine Liste einstellen in der ihr eure Daten nochmal überprüfen könnt. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen!

Ich melde mich wenn es was neues gibt... Geh jetzt erstmal brechen.... :mad:

Ist ja echt kacke. Hoffe das klappt noch alles, so dass du dir nicht soviel Stress machen musst.

ist mir schonmal mit dem USB Stick passiert, da war mein Praxissemesterbeleg an dem ich 8 Wochen geschrieben habe pfutsch. :(

Seitdem misstrau ich allen Festplatten, erst recht nachdem ne volle 160 GB Festplatte durchgebrannt ist und sicher alles doppelt und dreifach...

Was soll dann ich sagen... hab 2x 2t My Book World 1Gbit Lan, einen linux file server mit 4.5 tb, 1 webserver, 1x500GB My book usb, 1tb externe usb, und dann noch jede menge WD Sata HDD regal stehen... najo ich sichere alles auf die firmen server rauf (1 im monat pflicht termin). Fotos bzw. kleine files die sowieso so gut wie keinen platz brauchen kommen auf SD-Card rauf. Wenn die in ihrer hülle sind dann werden sie sowieso nicht kaputt...

lg walter

puhhhh nach etwa 24h ist es geschafft :)

nachdem mir gestern Abend dann noch das Bios abgeschmiert ist was zurfolge hatte das ich keine Tastatur mehr zum bedienen hatte und somit nicht ins Bios gekommen bin, habe ich es aufgegeben.

Heute habe ich dann die Baterie vom Bios entfernt und das Bios resetet. Danach konnte ich Windows erfolgreich reparieren und es sind noch alle daten vorhanden, zumindest die wichtigsten nach denen ich gleich geschaut hatte!

Anscheinen lag der Fehler in einem nicht abgeschlossenen Windows Update. Der Rechner ist hochgefahren bis dahin wo eigentlich mein Desktop kommen sollte, aber an dessen stelle kam ein BlueScreen für etwa 1 milisekunde und er hat sofort neu gestartet. nachdem ich dann die Einstellung geändert hatte, das er nach nem Fehler nicht neustarten soll konnte ich die Fehlercodes lesen und googlen. Diese wiesen dann auf den besagten Fehler von einem nicht abgeschlossenen Update. Nur leider ist nach dem nächsten Neustart dann die Tastatur ausgefallen ... Bios abgeschossen ... An dieser Stelle hab ich dann den Anfall bekommen den sicher die ganze Stadt gehört hatte...

Aber jetzt ist's geschafft und es kann weiter gehen ;)

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
So die letzte Woche in der noch Bestellungen möglich sind ist angebrochen.
Noch jemand der gerne einen Kalender möchte?

Sind noch einige die Interesse gemeldet hatten, von denen ich aber keine Bestellung bekommen habe. Wie siehts da aus?

Gruß
Dennis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück