Celica-Community Kalender 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Okay Leute ich lass es ....

je mehr ich jetzt noch versuche ich mach mich immer mehr selbst verrückt.
Am Ende gefällt mir dann vielleicht gar nichts mehr und ich habe keinen Kalender :) Das will ja keiner ...

Ich werde die Bilder also jetzt in meinen ersten Post einbinden!

Sollte jetzt gleich ein Brechreitz durch die Com User gehen, dann bitte bei mir melden! :D

Jetzt geht es los :)

Alles weitere auf Seite 1 ;)

DAMED!
Ein Bild hatte ich vergessen in der Vorschau zu ändern..... Ist jetzt getan.... Änderung betrifft März und November.. n kleiner Tausch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender sieht genial aus. Das ausgefranzte um die Bilder hinterlässt einen klasse Eindruck.

Einziges Manko meinerseits:

Ich würde die Bilder vom September und Oktober nicht direkt hintereinander machen. Die sehen von der Perspektive und vom Gesamtbild her ziemlich gleich aus. Mach lieber noch ein anderes Bild dazwischen:rolleyes:

Ansonsten echt klasse, was du erarbeitet hast :eek::eek:

Hey,

hast Dich wieder mal selber übertroffen! Echt toller Kalender!

Die Bilder sollte man aber noch ein bisschen mischen, Jänner und Februar sehen sehr ähnlich aus und wie Tomcar schon sagte September und Oktober sehn auch sehr ähnlich aus!

Freu mich aber schon riesig wenn ich den aufhängen darf! :D

Hey, wo sehen sich denn Jänner und Februar ähnlich? Jänner ist irgendwo auf'm Flachen unter'm Kirschbaum und Februar in den Alpen auf 2400 Meter Höhe. Wenn das ähnlich ist, weiß ich auch nicht weiter :D :D :D :D :D

Hey erstmal wohl aufatme ........... niemand hat sich übergeben :)

Das mit September und Oktober stimmt, ich halte mir mal einen evtl. Austausch offen. Bilder bleiben wie sie jetzt zu sehen sind, lediglich vielleicht ein Monatsaustausch, das sollte ich vielleicht noch tun!

Zitat von Tomcar:
Ansonsten echt klasse, was du erarbeitet hast
Ich find es klasse was Ihr mir alle zugesendet habt, ohne das wäre der Kalender SO nicht möglich gewesen!
Vielen dank dafür auch an alle diejenigen die es leider nicht in den Kalender geschafft haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

K.A. Ob Luki schon 2(einen in A3 für mich) bestellt hat....
Aber Liki ala WIngsWarzn....ähmWeiz und ich haben uns ausgemacht dass er für uns beide bestellt!

MfG Flu

Wo ist den das Bild vom Deckblatt entstanden?

Super wäre noch, wenn auf den Bilder wieder der Nickname steht von wem die Celis sind. Wie im letzten Jahr.

Das Deckblatt entsatnd am Treffpunkt in Kusel, auf diesem Bus oder LKW Parkplatz...

Hmm Nicknamen.... stimmt eigentlich ....welche Meinung vertritt der Rest?

Schaut ja wieder super aus der neue Kalender nehme natürlich auch wieder einen. Mit dem Nick würde ich auch gut finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück