Celica-Community Kalender 2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ok, weil ich hab noch alte Bilder rumfahren :D

Wollte nur fragen auch weil es nirgends definiert war *g*

Ihr seid doch unkreativ.... man kann ja auch z.B. aus dem Wageninneren heraus, dass man das Interieur-Styling des Wagens erkennt durch die Frontscheibe einen anderen Wagen fotografieren. So bastelt man sich übrigens einen genialen Rahmen :D

Erinner mich bitte nochmal kurz vor der Deadline daran, dass ich dir auch noch Fotos schicke. Will auch unbedingt mal meine Celica ins Rennen schicken. Hab das ja letztes Mal leider verpeilt irgendwie.

McFly: Von deiner gibts schon so viele Fotos im Forum die muss ich nich auch noch an der Wand haben :p

Achtung Ironie

Bin gestern in einen Nagel gefahren und muss mir 2 neue Reifen für vorne kaufen. Eigentlich wollte ich diese Woche noch ein schönes Foto machen:(.
Deshalb meine Frage können wir den Einsendeschluss vielleicht bis zum 3. Oktober verlängern?

Bin gestern in einen Nagel gefahren und muss mir 2 neue Reifen für vorne kaufen. Eigentlich wollte ich diese Woche noch ein schönes Foto machen:(.
Deshalb meine Frage können wir den Einsendeschluss vielleicht bis zum 3. Oktober verlängern?

ooooch ... mach doch einfach ein foto mit dem patschn :D hat sicher keiner und du hättest dann ein unikat :D

Also es haben noch einige eine Bildereinsendung angekündigt, von denen ich bisher noch nichts bekommen habe. Ich warte jetzt dieses Wochenende mal noch ab. Am Montag melde ich mich dann nochmal betrefflich des Einsendeschlusses

6 Bilder sind aktuell in den Kalender eingeplant!

Also ruhig weiter senden! Ich weiß das dieses Jahr eine Menge Bilder entstanden sind allein in Hofheim/Wiesbaden! Also immer her damit ;)
Ihr könnt Euch sicher auch mit dem ein oder anderen Fotografen absprechen!
Aber bitte tut das Vor der Einsendung der Bilder, zwecks dem Urheberrecht! Danke!

Gruß
Dennis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück