Celica Bodykits

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Neue Front und Heckstoßstangen für den Celica T23 ,,und auf anfrage auch für den T20" jetzt im Programm.

Front und Heckschürze im VS Look sowie F 1 Style von Six Aero
,,Super Passgenau " der Hersteller wirbt mit PLUG and PLAY Eigenschaften die ein Höchstmaß an Passgenauigkeit versprechen.

Selber habe ich Six AERO Bodykit´s Teilweise sogar schon aus,, ABS !!,, an einem Honda Civic verbaut mit Überraschendem erfolg , es waren keine Umbau oder Anpassungsarbeiten nötig !!

Preise :
VS Heck : 359,00¤
VS Front : 359,00¤
F1 Front : 349,00¤

Versandkosten auf Anfrage oder Selbstabholer !

infos und Bestellungen an : hardttuning@aol.de

Anhänge

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Handelt sich auch hier um GfK Teile wie ich das sehe oder!?

Zumindest wurde bei den Bildern die Farbe umgekehrt, eigentlich sind die Schürzen auf den Bildern weiß.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Bilder

Nein, Bilder sind so Original.

Schürzen sind bis jetzt immer mit Schwarzer Grundierung geliefert worden sieht auch besser aus als Weiß oder Grün.

Six Aero Kit´s für die Celica sind aus GFK werden auch nicht mehr in ABS Angeboten.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sollte keine Klugscheißerei sein!
Wollte nur verdeutlichen das es sich auch hier um GfK Teile handelt und nich jemand anhand der Bilder denkt es wären PU oder ABS Teil!

Zumal auch über "Hardt-Tuning" schon viel negatives zu lesen war und ich in solchen Fällen anderen Usern möglichen Ärger im nachhinein ersparen möchte...

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4715

Man muss zur Zeit leider echt aufpassen wo man seine Bauteile bestellt...

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Echt traurig sowas. Glaube kaum das GFK Teile mit schwarzer Grundierung gelifert werden? Gibts das, dann nehm ich das zurück :p
Also ich persönlich hab davon noch nie gehört. weils besser aussieht.... Naja :)

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
er wird ja wohl wissen wie die angeliefert wurden.Und ob sie nun weiss gelb grün oder rosa mit schwarzen punkten sind,ist ja wohl egal.Massgebend ist das Material und wie die dinger passen.Die wortwahl mit der Klug.......... war vielleicht etwas ungünstig gewählt aber deswegen gleich ein Buch zu schreiben halte ich doch etwas für übertrieben.Obwohl der eine oder andere schon sehr dazu neigt.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Passgenauigkeit

Wichtig ist hier die Passgenauigkeit nicht die Farbe !!

Da der Hersteller ,,100% Passgenau,, Verspricht gibt es auch wegen des zu hohen Preis zu anderen GFK Produkten volle Rückgaberecht wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Ich selber habe schon SIX Bodykits an Honda Verbaut und war Überrascht wie genau die gepasst haben !

Zu den Schlechten Erfahrungen bitte ich im hier im Forum meine Stellungnahme dazu zu Lesen !

Das Thema wurde als Angebot geöffnet und sollte KEINE Debatte über den Füller von GFK und dessen Farbe hervorrufen.
:D