wir lassen uns hier doch nicht den mund verbieten !
Borstenhorst Well-Known Member 13. März 2008 #21 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 6.612 Zustimmungen 2 Ort Oberursel Beruf Elekto Ing. 13. März 2008 #21 wir lassen uns hier doch nicht den mund verbieten !
-=D4h=- Well-Known Member 13. März 2008 #22 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.829 Zustimmungen 0 Ort Weinheim / Baden-Württemberg Beruf Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau 13. März 2008 #22 Leute ich wollte jetzt auch nich das hier jeder auf Hardt-Tuning los geht! Ich wollte nur klar machen das es GfK Teile sind und keiner durch die falsche Färbung auf die Idee kommt es seien PU oder ABS Teile!
Leute ich wollte jetzt auch nich das hier jeder auf Hardt-Tuning los geht! Ich wollte nur klar machen das es GfK Teile sind und keiner durch die falsche Färbung auf die Idee kommt es seien PU oder ABS Teile!
A Abactus Well-Known Member 13. März 2008 #23 Seit 19. Februar 2006 Beiträge 5.233 Zustimmungen 2 13. März 2008 #23 Zitat von Borstenhorst: wir lassen uns hier doch nicht den mund verbieten ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. also ich will ja niemanden in schutz nehmen oder sonst was, aber hatten wir das thema nicht schon mal? und wurde da dann nicht alles geklärt? wundert mich, dass die mods den thread nicht schon lange dicht gemacht bzw. gecleant haben (!!)
Zitat von Borstenhorst: wir lassen uns hier doch nicht den mund verbieten ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. also ich will ja niemanden in schutz nehmen oder sonst was, aber hatten wir das thema nicht schon mal? und wurde da dann nicht alles geklärt? wundert mich, dass die mods den thread nicht schon lange dicht gemacht bzw. gecleant haben (!!)