Celica beim Bild.de Gewinnspiel

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
meine Stimme haste auch,
ich drück die Daumen ... ;)

im Moment auf Platz 6 mit 6,6%

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Danke Leute das Ihr mich soooooo unterstützt...Wird wirklich schwer!
Meine Freundin votet mittlerweile den halben Tag lang für meine Celica.
IP und so weiter werden nicht gespeichert!!!

Also mehrmals voten möglich ;)

Falls ich der Glückliche sein sollte, stellt euch auf eine all inclusive Danksagungsparty beim nächsten Treffen ein...

So ich hoffe ich konnte euch weiter motivieren :D

Zuletzt bearbeitet:

Mayfly

Well-Known Member
Seit
24. März 2008
nach meiner "Zweitstimme" bist Du jetzt mit 7,2% immer noch auf "6" - na vlt. langts ja am Ende!? ;)

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Es ist schon beachtlich wie der 3. plazierte sich heute mal auf platz 2 geschoben hat.... und vor allem mit was für einem satz :eek:
Ich find da ist eh was faul Der 1. Platzierte hatte gestern zwischenzeitlich 33% und die Citreön Gurke 25%.
Dafür braucht man doch viele Fans wie ein Autoforum. Glaube irgendwie nicht das man bei solchen Autos eine derartige Dominanz aufbauen kann.

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
schonmal was von maipulation gehört ;) wer sagt denn, dass des nicht schon längst feststeht^^

habe über sone gewinn spiele so meine eigene meinung. wäre natürlich top, wenns bei der celi klappt!

¤: und da bestätigt mir das irgendwie^^

das war mehr als einmal so ;)

gruß togashie

Zuletzt bearbeitet:

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
also ich hab ca 50mal gevotet gestern + heute und jedesmal wurde die Seite "korrekt" angezeigt. Liegt vllt am Browser? ich benutzte Firefox

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
togashie sagt passiert bei mir auch.... mal gehts... mal nicht... und das firefox sowie ie.... aber wenn man es weiss klickt man da nochmal f5.... das is für mich eigl kein betrug sondern eher ein bug in deren verarbeitung

NemesisAg

Well-Known Member
Seit
27. Februar 2008
So hab auch mal gevotet...naja für die die auf aktualisieren drücken - ich sag einfach mal das ihr euch das sparen könnt weil sowas im nachhinein mit sicherheit noch gefiltert wird nach IP Adressen

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
und nach feststehendem favorit^^

dachte auch erst an nen ladefehler im browser, aber müsste das dan nicht bei allen sein? is bei mir immer bei den gleichen.

gruß togashie

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Find den Beitrag nur noch über den Link?! Direkt auf Bild.de find ich ihn nicht mehr komisch...

Aber mit dem BMW geb ich euch Recht,sehr eigenartig das ganze!!! Der war Anfangs sogar noch hinter mir.

Ich halt euch auf dem laufenden.

Aber eins muss ich noch los werden!! Wenn ich hier lese, das manche von euch bis zu 50mal für mich gevotet haben. Da bleibt mir echt nur noch zu sagen.....Danke Jungs Ihr wart einsame Klasse ;)

Zuletzt bearbeitet:

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hab ich schon. Hab es anscheinend in der falschen Rubrik (Links) gepostet?!
Ist irgendwie noch zu versteckt...