Celica beim Bild.de Gewinnspiel

Slevin

Well-Known Member
Seit
13. März 2007
Hab auch grad gevotet. Werde gleich nochmal. Einfach am Router den Stecker ziehen, dann hat mann ne neue IP und mann kann nochmal voten.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab grad auch gevotet ;)
immernoch Platz 8 :(
wünsch dir viel Erfolg

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Hab für den 3er Golf gevotet, da macht es nichts wenn der verunstaltet wird.

Einer Celi darf man so etwas nicht antun, zumindest nicht die Tuner von West Coast Customs ranlassen, das wäre so etwas wie eine Vergewaltigung der Göttlichen und das kann ich nicht zulassen. Des weiteren geht dieses Tuning ja in Richtung Transformers, oh mein Gott, da kann man für 30k EUR ein Auto ja mal so richtig verunstalten. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
hab grad auch gevotet, bist jetzt Platz 7 :D
Aber ich musste erst den Browser wechseln mim Firefox konnt ich nur für den Focus voten, was ne sauerei...

Wenn noch net geschehen, musste mal noch das Toyota Forum aktivieren ;)

celica505

Well-Known Member
Seit
21. April 2009
Beruf
Kfz - Mechaniker
So jetzt hast du 4,6 % , Wird schwer werden ! Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück ! Aus welcher Ecke vom Ohrekreis kommst Du ? Gruß in die Heimat !:D

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Da muss er sich aber ein anderes Auto kaufen, weil die Celica keinen Meter mehr am Starßenverkehr teilnehmen darf. Obwohl, muss man wahrscheinlich sowieso, wenn West Coast Customs das Auto in die Finger bekommt. Ich bezweifle stark, dass die Rücksicht auf die deutschen Regelungen in Bezug auf TÜV nehmen, die wollen ja nur ein Showfahrzeug bauen, ob das hinterher noch "alltagstauglich" oder "legal" ist, interessiert die einen Scheiss.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Hab auch mal meine Stimme abgegeben, an den Citroen H.

Nee, quatsch :D Aber der steht im Moment auf Platz 2, wäre bestimmt auch ein geiles Projekt.
Bist im Moment übrigens immer noch 6. mit 6,5 %.