Celica bei Autoscout ->Augenkrebs gefahr !!!

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Wie heißt es so schön:
" Mode kann man kaufen, Stil muss man haben"

Find ich trifft auch auf die Karre zu!
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber manchmal hats schon seine Gründe, weswegen gewisse Sachen von den meisten NICHT gemacht werden...

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Sieht irgendwie alles a-synchron aus... der Innenraum ist zwar relativ schön, nur wäre mir da zuviel rot drin. Die Nase geht wirklich mal gar nicht, das sieht ja fast nach Formel 1 aus. Und die Reifen passen eher auf nen kleineres Auto. Naja, jedem das seine.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Front gefällt mir eigentlich gut. Aber die Zusammenstellung der Teile is grausam. Spitz vorne, rund seitlich, eckig hinten, und wieder rund hinten oben. Den innenraum finde ich irgendwie seltsam. Aber die Teile sehen aus, als wären sie gut angepasst. Der Preis geht denke ich auch OK.

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
*senfdazugib*

also mal den heckflügel runter und die nase ab ... dann schauts mal nit so schlecht aus, noch nen dezenten spoiler vorn rauf und die kleine schaut richtig annehmbar aus .. aber so *würg*

*senfdazugibaus*

CeliSnipa

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
die nase ist irgendwie nur übelst peinlich. fast so schlimm wie die golf-fahrer die sich ne audi-front dranbauen. :D

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Mir gefählts auch nicht aber alles ist geschmackssache. :rolleyes:

Die Felgengrösse passt gar nicht für so ein verbasteltes auto.

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
das ist einmal etwas anderes ... :) den Innenraum mit den roten Teilen finde ich nicht schlecht. Ich habe mir immer rote Leder Sitze gewünscht. Bei schwarzem Außenlack. der Heckflügel ist schon sehr dominant, aber ansonsten ... Geschmacksache, würde es dem Besitzer NICHT gefallen, hätte er es nicht so gekauft / so verbastelt ...

Zuletzt bearbeitet:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Max Power F1 - Front...steht übrigens auch im Text ;) Wieso ist die eigentlich nicht in der Gallery? Weil sie so hässlich ist? :D

Und der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Man bedenke, daß das Auto 7, bald 8 Jahre Jahre alt ist und über 100.000km runter hat. Klar, sie ist aufgebaut (wie hässlich auch immer ;)), aber ich würde nicht mehr als 10.000 Euro für das Auto hinlegen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie MaxPower die Front nennt, ist so was von egal, weil die Front von Vizage ist. Entweder verkauft die MP unter eigenem Namen oder baut sie nach. Obwohl ich ersteres für wahrscheinlicher halte.