Wie heißt es so schön:
" Mode kann man kaufen, Stil muss man haben"
Find ich trifft auch auf die Karre zu!
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber manchmal hats schon seine Gründe, weswegen gewisse Sachen von den meisten NICHT gemacht werden...
Sieht irgendwie alles a-synchron aus... der Innenraum ist zwar relativ schön, nur wäre mir da zuviel rot drin. Die Nase geht wirklich mal gar nicht, das sieht ja fast nach Formel 1 aus. Und die Reifen passen eher auf nen kleineres Auto. Naja, jedem das seine.
Die Front gefällt mir eigentlich gut. Aber die Zusammenstellung der Teile is grausam. Spitz vorne, rund seitlich, eckig hinten, und wieder rund hinten oben. Den innenraum finde ich irgendwie seltsam. Aber die Teile sehen aus, als wären sie gut angepasst. Der Preis geht denke ich auch OK.
also mal den heckflügel runter und die nase ab ... dann schauts mal nit so schlecht aus, noch nen dezenten spoiler vorn rauf und die kleine schaut richtig annehmbar aus .. aber so *würg*
das ist einmal etwas anderes ... den Innenraum mit den roten Teilen finde ich nicht schlecht. Ich habe mir immer rote Leder Sitze gewünscht. Bei schwarzem Außenlack. der Heckflügel ist schon sehr dominant, aber ansonsten ... Geschmacksache, würde es dem Besitzer NICHT gefallen, hätte er es nicht so gekauft / so verbastelt ...
Max Power F1 - Front...steht übrigens auch im Text Wieso ist die eigentlich nicht in der Gallery? Weil sie so hässlich ist?
Und der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Man bedenke, daß das Auto 7, bald 8 Jahre Jahre alt ist und über 100.000km runter hat. Klar, sie ist aufgebaut (wie hässlich auch immer ), aber ich würde nicht mehr als 10.000 Euro für das Auto hinlegen.
Wie MaxPower die Front nennt, ist so was von egal, weil die Front von Vizage ist. Entweder verkauft die MP unter eigenem Namen oder baut sie nach. Obwohl ich ersteres für wahrscheinlicher halte.